Startseite » Business & Software » ERP » SAP Anwender beziehen Stellung

SAP Anwender beziehen Stellung

Fast 20 Unternehmen trafen sich am 19.08.2008 in Aachen, um die Arbeitsweise des Seestern IT Forum kennenzulernen. “Obwohl wir schon seit 3 Jahren aktiv sind ist dies der erste Schritt in die Öffentlichkeit. Ich möchte das Seestern IT Forum für den Mittelstand öffnen. Deshalb habe ich IT-Leiter und Einkäufer zu einer Kick-Off Veranstaltung eingeladen. Dies war so erfolgreich, das wir im September die nächste Veranstaltung durchführen” sagt Axel Susen, Initiator des Seestern IT Forums (http://www.seestern-forum.de).

Die Anwender wollen nicht mehr nur Abhängigkeiten managen. Die Wege zu einer verbesserten IT werden im Seestern IT Forum in Arbeitsgruppen erarbeitet. Durch einen Workshop in der Kick-Off Veranstaltung bekommen die Teilnehmer einen ersten Eindruck von der Arbeitsweise.

Schon im Vorfeld der Veranstaltung wurde das Wunsch-Thema eindeutig identifiziert. Mit 40:25 Punkten wurde “SAP Wartung” als Inhalt für den Workshop gewählt. Die Stellungnahme finden Sie hier:
http://www.seestern-forum.de/seestern_Stellungnahme.pdf

“Wir bieten auf der Arbeitsebene eine Plattform für gewerbliche Software-Anwender. Oft ist es der einzige Ausweg, wenn Kollegen gemeinsame Lösungen erarbeiten.” sagt Axel Susen.

Posted by on 25. August 2008. Filed under ERP. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis