Startseite » Allgemein » G Data CeBIT-Run 2012: Gewinner ausgezeichnet

G Data CeBIT-Run 2012: Gewinner ausgezeichnet

Auf der CeBIT prämierte der deutsche Security-Hersteller heute in der G Data Arena die Gewinner des diesjährigen G Data CeBIT-Runs. Hierzu mussten die teilnehmenden Händler in einem definierten Aktionszeitraum vor der CeBIT bestimmte Mengen an Neulizenzen oder Lizenzupgrades bei zertifizierten Distributions-Partnern oder bei G Data selbst ordern. Die erfolgreichen Partner können sich über einen Ullrich Profi-Kickertisch freuen und sich und ihre Teams schon jetzt auf die bevorstehende Fußball-Europameisterschaft einstimmen. Die Gewinner des G Data CeBIT-Runs 2012 sind: DOCexpert Computer GmbH, Misco Germany Inc., MCS Arzt- und Ambulanzsysteme GmbH, Orignalsoftware.de, IT-Lotsen GmbH, Krämer IT Solutions und Netzwerktechnik Kreyenberg.
Preisübergabe beim G Data CeBIT-Run 2012
?Der diesjährige G Data CeBIT-Run war für uns und unsere Partner sehr erfolgreich?, erklärt Uwe Rehwald, Leiter des G Data Partnervertriebs. ?Unsere Sicherheitslösungen für Unternehmensnetzwerke und Heimanwender sind in diesem Jahr erneut stark nachgefragt, so dass unsere Fachhändler den positiven Trend des Vorjahres weiter fortsetzen konnten. Wir freuen uns daher sehr, dass wir unseren starken Händlern mit dem Kickertisch ein besonderes Geschenk im Hinblick auf die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine machen konnten.?
Die Trophäe: Ein G Data Sportkicker ? made by Ullrich
Die Herstellerfirma Ullrich ist seit 2011 offizieller Kooperationspartner der weltweit größten Tischfußball-Liga (P4P/Players for Players) sowie weiterer renommierter Tischfußball-Veranstaltungen. Dieses Schmuckstück genügt selbst Profi-Ansprüchen und ist für die Gewinner des G Data CeBIT-Runs 2012 der perfekte Einstieg in die wunderbare Welt des Tischfußballs.
Mehr Informationen zum G Data CeBIT-Run 2012 unter www.gdata.de/CeBIT-Run2012
Alle G Data Infos rund um die CeBIT 2012 gibt es natürlich auch für unterwegs unter http://www.gdata.de/cebit/mobile

Weitere Informationen unter:
http://

Posted by on 9. März 2012. Filed under Allgemein,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis