Startseite » Allgemein » Trendbarometer EuroCIS 2012 – Händler zeigen Investitionslust

Trendbarometer EuroCIS 2012 – Händler zeigen Investitionslust

Die Online Software AG zieht eine überaus positive Bilanz ihres EuroCIS 2012 Auftritts. Die Nachfrage nach Software, die Preis- und Werbekommunikation direkt am POS unterstützt war, ungebremst hoch. Besonderes Interesse zeigten die Besucher an innovativen Themen wie Händler App-s und elektronischen Regaletiketten.
Klar im Fokus standen vor allem die Integration verschiedener Medien und der Wunsch nach Prozessoptimierung. Ein Trend, dem die PRESTIGE-Produktfamilie mit ihren vielfältigen Werbedarstellungs-Lösungen nachkommt. Zum einen durch die Möglichkeiten der Anbindung an Warenwirtschaftssysteme und Datenbanken sowie der zentralen Content-Planung und – Steuerung, die sich sowohl für kleinere Einzelhändler als auch für Filialbetriebe eignet. Zum Anderen durch die Flexibilität der angeschlossenen Endgeräte, die sowohl Drucksysteme für klassische POS-Printwerbung als auch digitale Bildschirme und Touchscreens aber auch Smartphones und MDE-Geräte zulässt.
Alle ausstellenden Partner der Online Software AG – Oki, HP, LG und VISAPIX – zogen die gleiche positive Bilanz. Im Rahmen ihrer eigenen Systeme stellten sie PRESTIGE als zentrales POS Preis- und Werbemanagementsystem mit echtem Mehrwert vor – ein bewährtes Konzept von überzeugender Lösungspräsentation.
Fazit: Direkte Abschlüsse von Kundenaufträgen während der EuroCIS sowie viele detaillierte Fachgespräche spiegelten die gute Investitionsstimmung und die überaus optimistischen Zukunftsperspektiven des nationalen und internationalen Handels wider.

Die Online Software AG ist ein modernes, innovatives Softwareunternehmen mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von Lösungen für den internationalen Groß- und Einzelhandel. Online ist Marktführer im Bereich professioneller Filialwerbung mit dem Plakat- und Etikettenprogramm PRESTIGE mit mehr als 30.000 Installationen in 35 Ländern in 20 Sprachversionen. Online unterstützt dabei den Handel in der medienübergreifenden Verkaufsförderung von Produkten über die marktführende Software PRESTIGEenterprise, die klassische Medien wie Plakate und Regaletiketten mit den neuesten digitalen POS-Technologien verbindet. So kommen in vielen Handelsunternehmen zunehmend ergänzende Vermarktungskonzepte über Flachbildschirme, Kiosksysteme, Waagensysteme oder Touchscreens zum Einsatz.

Weitere Informationen unter:
http://

Posted by on 13. März 2012. Filed under Allgemein,Softwareindustrie. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis