Startseite » Allgemein » Neues Feature für das Mittelalterbrowsergame Holy War: Das Shoutbox-Quiz!

Neues Feature für das Mittelalterbrowsergame Holy War: Das Shoutbox-Quiz!

Nachdem der Browsergameentwickler GameArt Studio bereits letztes Jahr die Shoutbox für alle Spieler auf Dauer kostenlos zugänglich gemacht hat, gibt es nun ein neues Feature, das dementsprechend auch von allen genutzt werden kann und zwar das Shoutbox-Quiz oder kurz gesagt: das SB-Quiz.

Ab sofort wird es wochentags in unregelmäßigen Abständen (mehrmals die Woche) jeweils 1-3 Quizfragen zu Holy War geben. Jeder Spieler kann mitmachen und wer als Erster eine Frage richtig beantwortet hat, auf den wartet ein Preis in Form einer Goldbelohnung, deren Höhe vom Level des Gewinners abhängt.

Wer aber so richtig ein Zockerherz hat, der entscheidet sich dann für das Rad des Schicksals. Wenn dieses sich dreht, liegt alles in der Hand der Glücksgöttin Fortuna und die entscheidet: bekommt der Gewinner einen tollen Gewinn oder eine unerfreuliche Überraschung?

Es warten also spannende Zeiten auf alle Fans von Holy War. Wir wünschen viel Glück und viel Spaß mit dem neuen Feature SB-Quiz!

Weitere Informationen unter:
http://www.holy-war.net

Posted by on 13. März 2012. Filed under Allgemein,Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis