Startseite » Allgemein » Schnelles und intelligentes Client Management für Lotus Notes

Schnelles und intelligentes Client Management für Lotus Notes

Stuttgart, 15. März 2012 – Policies, DAOS und Performance Tuning sind wichtige Themen für Administratoren von Lotus Notes. Auf dem ersten CENIT Lotus Notes Admin Day am 26. April 2012 in Stuttgart können Administratoren genau diese Themen mit Kollegen und Experten diskutieren.

Die Experten der CENIT und von panagenda zeigen in Vorträgen und Best Practices wie Betriebskosten optimiert, Administrationsaufwand reduziert und damit die Anwenderzufriedenheit gesteigert werden können.

Als Gastredner wird Florian Vogler, CEO von panagenda, mit langjähriger Erfahrung im Clientmanagement und der Optimierung von Notes-Infrastrukturen in praxisnahen Vorträgen Lösungen für Projekte wie Migration, Konsolidierung und Rezertifizierung präsentieren.

Die Teilnehmer lernen die möglichen Stolpersteine auf dem Weg zu einer besseren Lotus-Notes-Infrastruktur kennen und erfahren, wie man diese schnell aus dem Weg schaffen kann.

Weitere Informationen zur Agenda und zu den Themen unter www.cenit.de/notesadminday. Über das Online-Formular ist eine Anmeldung zu der kostenfreien Veranstaltung möglich.

Weitere Informationen unter:
http://www.cenit.de/notesadminday

Posted by on 15. März 2012. Filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis