Startseite » Allgemein » CeBIT 2012: Ein voller Erfolg für Unterschriftenpads

CeBIT 2012: Ein voller Erfolg für Unterschriftenpads

Mit mehr als 7 Millionen Geschäftsgesprächen konnte die Messe erneut ihre internationale Spitzenposition in Sachen effiziente Geschäftsanbahnung behaupten. Und so kann auch die StepOver reges Interesse von sowohl deutschem als auch internationalem Fachpublikum resümieren. Insbesondere der sich schon im letzten Jahr abzeichnende Trend zu wachsender Resonanz bei ausländischem Fachpublikum, konnte sich in diesem Jahr durch die erneut gestiegenen internationalen Kontakte manifestieren.

Entscheider großer Konzerne aber auch kleinerer Unternehmen konnten am Stand von der weltweit führenden Technologie der beweissicheren StepOver Signaturlösungen überzeugt werden.

„Wir haben einige sehr vielversprechende neue Kontakte herstellen können“, konstatiert Matthias Idler, Assistent der Geschäftsleitung, der den Stand während der Messetage leitend betreute.

Daneben freute sich die StepOver über die vielen Besuche von Bestandskunden. Hier stand, wie erwartet, die neue Firmware der Signaturpads mit Farbdisplay im Mittelpunkt des Interesses. Die Möglichkeit eigene Dialoge im Display der Pads zu gestalten und so mit dem Kunden zu interagieren, konnte überzeugen.

Die StepOver bedankt sich bei allen Besuchern für ihr Interesse und hofft, dass der Besuch des Messestandes der StepOver GmbH ihnen wertvolle Informationen mit auf den Weg geben konnte

Weitere Informationen unter:
http://www.stepover.de

Posted by on 15. März 2012. Filed under Allgemein,Management. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis