Startseite » Allgemein » CRM Software MAXCRM R1 mit Lagerfunktion

CRM Software MAXCRM R1 mit Lagerfunktion

Die CRM Software MAXCRM R1 wurde in der neuesten Version um eine Lagerfunktion erweitert. Eine moderne „realtime“ Lösung bei der Lagerstände und Lagerbewegungen dynamisch in Echtzeit ermittelt werden – ohne dass sich der Anwender um Lagerbuchungen oder ähnliches kümmern muss. Einfach nur den aktuellen Lagerstand eintragen und schon kann es losgehen. Eine sehr komfortable und intuitive Lösung, die keinen zus. Lernaufwand verursacht.

„Haben wir das lagernd?“ Ja warum fragen Sie dass nicht MAXCRM R1!

Die neue Funktion ist eine konsequente Weiterentwicklung der bestehenden Auftragsbearbeitung. Ein Modul das schon bisher mit einer Reihe von Zusatzfunktionen wie Serienbelegen, Mandantenfähigkeit, Mehrsprachigkeit, Mehrwährungsfähig, Lastschrift/Bankeinzug und Fibu-Schnittstelle aufwarten konnte und nun mit der Lagerfunktion und einen noch flexibleren Einsatz ermöglicht.

Der MAXCRM Vorteil „alles mit einer Lösung“ wird damit nochmals erweitert. Von Adressverwaltung, Vertrieb und Marketing über Auftragsbearbeitung bis hin zum Lager – alles mit einer Lösung. Ohne Schnittstellen und Datenübertragung – mit einer Oberfläche und einer zentralen Datenbasis.

Für alle die es gerne selber ausprobieren möchten, die aktuelle Testversion steht für Sie auf www.MAXCRM.de/download.htm schon bereit. Oder einfach anrufen und sich beraten bzw. MAXCRM R1 vorführen lassen.

Weitere Information gibt es hier: http://goo.gl/XJwSD

Weitere Informationen unter:
http://www.MAXCRM.com

Posted by on 19. März 2012. Filed under Allgemein,ERP,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis