Startseite » Business & Software » New Media & Software » Level 3 baut sein Rechenzentrum in der San Francisco Bay Area aus und bietet Unternehmenskunden nun ein noch größeres Angebot

Level 3 baut sein Rechenzentrum in der San Francisco Bay Area aus und bietet Unternehmenskunden nun ein noch größeres Angebot

München, 22. März, 2012 ? Level 3 Communications, Inc. (NYSE: LVLT) gibt heute den Ausbau seines weltweiten Rechenzentrumsangebots bekannt. Die Anlage in San Francisco wird um zusätzliche Fläche mit hoher Leistungsdichte erweitert, die auf Unternehmenskunden zugeschnitten ist. So kann auch ein schnelles Unternehmenswachstum unterstützt werden, das einer effizienten, skalierbaren Anlage bedarf, um Geschäftsanwendungen zu unterstützen.

Die neue Anlage gibt Kunden die Möglichkeit, ihre Fläche selbst zu gestalten. Eine einfache Skalierbarkeit macht die problemlose Anpassung an das tatsächliche Unternehmenswachstum möglich, wodurch Unternehmen die Kosten ihrer Expansion transparent kontrollieren können. Darüber hinaus bietet die Anlage einen sofortigen Zugang zu einer erhöhten Netzwerk-Kapazität und eine direkte Verbindung zum weltweiten Netzwerk von Level 3. Die Anlage wird von Level 3 verwaltet, was für die Kunden die Kosten an Administration und Wartung eliminiert.

„Unternehmen können mit unserem Angebot ihren Herausforderungen mit der Zuverlässigkeit und dem Wachstum von kritischen Applikationen begegnen, die sich nicht nah am Netzwerk-Kern befinden“, sagt Mike Benjamin, Vice President of Data Center Product Management. „Kunden profitieren von den Rechenzentren von Level 3, weil sie einen direkten Zugang zu unserer Infrastruktur haben, die sich sowohl positiv auf die Zuverlässigkeit ihrer Anwendungen als auch auf ihre Geschäftsentwicklung auswirken kann.“

Die vollständige Pressemitteilung lesen Sie auf http://level3.mediaroom.com/index.php?s=23600&item=125015

Für weitere Informationen zu den Rechenzentrums- und Colocation-Angeboten von Level 3, besuchen Sie bitte http://www.level3.com/en/sfba-dccs/.

Weitere Informationen unter:
http://www.hbi.de

Posted by on 22. März 2012. Filed under New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis