Startseite » Information & TK » EDV Hotline – die EDV Support Hotline für den Mittelstand

EDV Hotline – die EDV Support Hotline für den Mittelstand

Die Firma Service Kiosk IT Consulting GmbH mit Sitz in Stuttgart bietet mittelständischen Unternehmen eine vertragsfreie EDV Hotline für Computer – und Netzwerkprobleme. Unter der Telefonnummer 0711-4889030 helfen erfahrene IT-Experten bei dringenden Störungen und Fragestellungen rund um PC, Notebook, Netzwerk, Server und Software.

Die Idee ist so einfach wie überzeugend: EDV Support wenn Kunden ihn brauchen, und das zu kalkulierbaren Kosten.

9 von 10 Fehlern an Computern oder in Netzwerken lassen sich heute durch Fernwartung beheben. Dabei bleibt sowohl der Kunde als auch der IT-Experte an seinem Arbeitsplatz. Kunde und IT-Experte verständigen sich über das Telefon – der Experte steuert per Fernwartung den Computer des Kunden und löst dessen Problem. Der Kunde sieht dabei alles, was der EDV-Support-Mitarbeiter tut und hat damit alle Veränderungen im Blick.

Die EDV Hotline der Firma Service Kiosk IT Consulting GmbH existiert bereits seit 2001. Seither haben die EDV-Spezialisten des IT-Systemhauses von Service Kiosk unzähligen Firmen, Gewerbetreibenden und Freiberuflern kurzfristig bei EDV-Problemen helfen können.

Die häufigsten Probleme im Support sind der Abruf oder Versand von Emails. Egal ob Outlook oder ein anderes Mail-Programm nicht funktioniert oder der selbst betriebene Microsoft Exchange Server den Dienst verweigert – die IT-Experten von Service Kiosk helfen hier weiter. Ein Android-Smartphone, iPhone oder Blackberry sind ebenso schnell eingerichtet und versehen anschließend ihren Dienst zusammen mit dem genutzten Email-Programm.

Ebenso kompetent helfen die EDV-Profis bei der Verwaltung von Microsoft Netzwerken mit Active Directory Strukturen oder dem Management eines Small Business Servers. Häufig treten auch kritische Themen wie Virenbefall oder Sicherheitsthemen auf, die in der Regel keinen Aufschub dulden.

Die Experten an der EDV Hotline von Service Kiosk helfen schnell und kompetent. Abgerechnet wird die Dienstleistung im 15 Minuten Takt. – Aus mehr als 11 Jahren Erfahrung wissen die Profis von Service Kiosk IT Consulting: Die meisten EDV Probleme sind innerhalb von weniger als einer halben Stunde gelöst.

Interessierte Kunden erreichen die EDV Support Hotline von Service Kiosk werktags von 8.00 bis 18.00 Uhr unter 0711-4889-030. Auch außerhalb dieser Zeiten stehen die IT Experten auf Wunsch gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen unter:
http://www.service-kiosk.com

Posted by on 27. März 2012. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis