Startseite » Business & Software » New Media & Software » Doppelpack der Spezialist für Online-Lösungen, sponsert Online-Dienstplan für Rotes Kreuz Radstadt

Doppelpack der Spezialist für Online-Lösungen, sponsert Online-Dienstplan für Rotes Kreuz Radstadt

Über 26.900 freiwillige Stunden werden von den ehrenamtlichen Mitarbeitern des Roten Kreuzes in Radstadt jährlich aufgebracht. Bei so vielen Arbeitsstunden und über 100 daran beteiligten Mitarbeitern, bleibt eine ganze Menge zu organisieren. Diese Einteilungsmaßnahmen haben sich nun durch den neuen Online-Dienstplan, drastisch reduziert. Eine ganze Arbeitskraft, die sich noch vor kurzem per Telefon um die Erstellung dieses Dienstplans gekümmert hat, konnte nun eingespart werden.

Die Firma Doppelpack GmbH, Werbe- und Marketingagentur aus Radstadt, ist Spezialist für Online-Lösungen und freut sich immer wieder derartige Projekte verwirklichen zu dürfen. Der Online-Dienstplan der Rettungsleitstelle Radstadt befindet sich bereits in der zweiten Version. Vor einigen Jahren hat die Werbe- und Marketingagentur Doppelpack mit diesem Projekt begonnen. Schon jetzt wurde der Online-Dienstplan einem Update unterzogen, die Wünsche und Änderungsvorschläge der Nutzer darin berücksichtigt und in den neuen Online-Dienstplan eingearbeitet.
Die Zusammenarbeit zwischen den Kollegen findet nun auf einer weitaus simpleren Ebene statt, Kommunikation passiert hier auf dem sozusagen kürzesten Weg über den Online-Dienstplan.
Auch für die Landesleitstelle des Roten Kreuzes in Salzburg, durfte die Werbe- und Marketingagentur Doppelpack vor einiger Zeit eine Intranet Lösung „das Leitstelleninformationssystem“ umsetzen, die zur Vernetzung aller Geschäftsstellen eingerichtet wurde.
Der Radstädter Werbe- und Marketingagentur Doppelpack GmbH, dem Spezialist für Online-Lösungen, ist es freilich eine Herzensangelegenheit sich in diesem sozialen Bereich zu engagieren. Unzählige Firmen tragen sowie Doppelpack hier ihren Teil zu einer, für unsere Gesellschaft ganz wichtigen Angelegenheit, bei.
Der neue Online-Dienstplan wurde bereits in der Version 2.0 übergeben. Doppelpack, der Spezialist für Online-Lösungen, hofft damit geholfen zu haben.

Weitere Informationen unter:
http://www.doppelpack.com

Posted by on 4. April 2012. Filed under New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis