Startseite » Allgemein » Patton reduziert Preise um bis zu 27 Prozent

Patton reduziert Preise um bis zu 27 Prozent

Patton, US Amerikanischer Hersteller von professionellem VoIP-Equipment und Netzwerk-Access-Produkten, hat seine Preisliste überarbeitet. Durch eine Vielzahl neuer, für bestimmte Anwendungen maßgeschneiderter Produkte, sowie durch Kostenvorteile in der Produktion können viele Produkte nun günstiger angeboten werden. Insbesondere die SmartNode Gateways für analoge Telefonie wurden im Preis gesenkt. Die betrifft die Produktserien SmartNode SN4110, SN4520, SN4300, SN4400 und SN4900.

Die einzelnen Modelle unterscheiden sich in der Anzahl der Ports und der Ausstattung. Das Pricing orientiert sich nun konsequent daran und lässt dem Kunden gegenüber mehr Spielraum in der Wahl zwischen Preis und Ausstattung. Die Produktlinie umfasst weiterhin auch Spezial- und Nischenvarianten beispielsweise mit 48 VDC Stromversorgung oder X.21 Schnittstellen. Volumenprodukte, wie das Basic Gateway Modell SN4112/JS wurde um 27% im Preis reduziert.

Patton entwickelt grundsätzlich in den USA. Die SmartNode Produktfamilie wird in der Schweiz entwickelt. Produziert wird ausschließlich in den USA. Patton Produkte sind bekannt für ihre Langzeitstabilität und Qualität.

Weitere Informationen unter:
http://www.patton.com

Posted by on 7. April 2012. Filed under Allgemein,Allgemeines & Information,DSL. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis