Startseite » Information & TK » Direkt vor Ort an Rhein und Ruhr

Direkt vor Ort an Rhein und Ruhr

AISCI Ident setzt auf verstärkte Expansion: Der Spezialist für Auto-ID Systeme vergrößert seine Mannschaft um fünf neue Mitarbeiter. „Als Standort für das neue Team haben wir uns für eine Niederlassung im Raum Düsseldorf entschieden“, erklärt Geschäftsführer Lutz Bauerkämper. „So konnten wir gleich fünf neue Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung in unserer Branche an Bord holen. Außerdem sind wir so noch näher an unseren zahlreichen Kunden im Ballungsraum Rhein-Ruhr.“ Als Kundenberater für die Anwender in diesem Gebiet sind Ralf Bußmann und Sebastian Weides vor Ort, im Innendienst werden sie von Andrea Rotte unterstützt. Hans Habel übernimmt den Kundenservice der Niederlassung, mit Peter Schilling steht AISCI Ident ein Softwareentwickler für Windows-Applikationen zur Verfügung. Die Warenlogistik und der Vertrieb für Reseller werden weiterhin zentral in Bad Salzuflen abgewickelt.

Weitere Informationen unter:
http://www.aisci.de

Posted by on 12. April 2012. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis