Startseite » Business & Software » CRM » CRM-Kundenmanagement in der Architekturbranche: Ein CentralStationCRM Praxisbeispiel

CRM-Kundenmanagement in der Architekturbranche: Ein CentralStationCRM Praxisbeispiel

tisch ist eine Plattform, um Baugemeinschaften zusammen zu bringen und so im Vorfeld geplante, ideale Nachbarschaften gezielt zusammen zu stellen. Um für jeden Besucher der Webseite (www.tisch.me) die richtige Ansprache und
Informationsstreuung gewährleisten zu können, verwendet tisch verschiedene Varianten der CentralStationCRM Webformulare. So können Interessenten zwischen unverbindlichen Veranstaltungen oder handfesten Informationen zur Beantragung von Baugemeinschaften wählen und ihre Daten in die jeweiligen Formulare eintragen. Im Hintergrund findet eine Sortierung und Einordnung statt, sodass der Kunde mit genau den Informationen versorgt werden kann, die für ihn relevant sind.

Eine Benachrichtigungsfunktion informiert den verantwortlichen Mitarbeiter per E- Mail über neue Interessenten und Anmeldungen, sodass dieser unmittelbar mit der Bearbeitung der Anfrage beginnen kann ohne Zeit für die Datenübertrag aufwenden zu müssen.
tisch nutzt mit dieser Möglichkeit von CentralStationCRM vorgefertigte Features. Entwickler können mit der Programmierschnittstelle auch ausgefallene Funktionen zu ihrem CentralStationCRM hinzufügen.

Weitere Informationen unter:
http://centralstationcrm.de

Posted by on 14. April 2012. Filed under CRM,Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis