Startseite » Information & TK » „That-s Poker!” – Epsilon im Poker-Fieber

„That-s Poker!” – Epsilon im Poker-Fieber

In wahrer James Bond Manier trafen sich die Gewinner des Dezember-Incentives in einem „dunklen Hinterzimmer“ in Trogen und zockten was das Zeug hielt. Um in den Kreis der Zocker aufgenommen zu werden mussten die Partner im Dezember 2008 mindestens 10 O2 Consumer bzw. mindestens 20 O2 Business Neuverträge mit einer 24 Mon. Laufzeit über Epsilon Telecom. aktivieren.

Bevor es aber an den Pokertisch ging, stand eine interessante Schulung zu o2 Business und o2 Consumer auf dem Programm. Rauchende Köpfe und hohe Einsätze waren kennzeichnend für diese lange Poker-Nacht.

Alle waren sich einig – Gewinner wie Verlierer – das war nicht das letzte Mal! Die nächsten Termine, auf die sich die Händler freuen dürfen, sind das alljährliche Soccerturnier am 11. Juli 2009 und der 1. Epsilon Golf Cup 26. September 2009.

Posted by on 10. Februar 2009. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis