Startseite » Information & TK » Voller Sound: Turtle Beach Headsets für Call of Duty®: Black Ops II ab sofort erhältlich

Voller Sound: Turtle Beach Headsets für Call of Duty®: Black Ops II ab sofort erhältlich

Valhalla, N.Y. – 13. November 2012 – Turtle Beach, Pionier und Marktführer im Bereich Gaming-Headsets, launcht die exklusiven, limitierten Ear Force Headsets für Call of Duty®: Black Ops II in Deutschland.

Die Headsets wurden speziell entworfen, um die mit Spannung erwartete Veröffentlichung von Call of Duty®: Black Ops II mit perfektem Sound zu unterstützen. Die Produktlinie umfasst die Ear Force Headsets TANGO, SIERRA, X-RAY und KILO sowie die Ear Force EARBUDS. Acht speziell für Call of Duty®: Black Ops II entwickelte, geräteeigene Sprachansagen sind über den Download auf der Turtle Beach Homepage erhältlich. Die Sprachansagen verwenden die Stimmen der Charaktere von Call of Duty®: Black Ops II für Singleplayer, Multiplayer und Zombies.
Spieler können sich für die heisere, raue Stimme von Sergeant Frank Woods entscheiden, das Spiel von einer weiblichen Computerstimme oder durch die soziopathischen Aussagen von Dr. Richtofen kommentieren lassen. Die Sprachansagen der Charaktere sichern ein nahtloses und komplett intensives Spieleerlebnis, während Spieler sich mit den seit heute verfügbarem Call of Duty®: Black Ops II erneut in den Kampf stürzen.

Turtle Beach hat mit dem preisgekrönten Entwickler Treyarch beim Design und bei den einzigartigen Features jedes Modells zusammen gearbeitet. So wird über die gängigen Plattformen hinweg die Kompatibilität der Headsets gesichert. Jedes Modell der neuen limitierten Edition beinhaltet eine einzigartige Kombination von Features und Bonusinhalten. Der Preis der Headsets ist außerdem sowohl attraktiv für Hardcore-Gamer, als auch für Gelegenheitsspieler. Alle Modelle wurden so konstruiert, dass das Klangerlebnis in jedem Szenario von Call of Duty®: Black Ops II zu einem echten Erlebnis wird.

o Ear Force TANGO – Das Modell ist ein Premium-Headset in hochwertigem Design mit Bluetooth, kabellosem Dolby Surround Sound und programmierbaren Voreinstellungen. Mit Ear Force TANGO haben Fans von Call of Duty®: Black Ops II ein perfektes Klangerlebnis beim Spielen auf der Xbox 360 und der PlayStation 3. TANGO integriert speziell für Call of Duty®: Black Ops II entwickelte geräteeigene Sprachansagen sowie exklusive Audiovoreinstellungen, die durch Treyarch individuell angepasst wurden und eine charakteristische Spielerfahrung ermöglichen. Spieler können auch personalisierte Voreinstellungen für Chat und Mikrofon für unterschiedliche Szenarien vornehmen. Zudem integriert TANGO kabellos die neue Dualband WiFi-Technologie von Turtle Beach. Der Akku sorgt für zehn Stunden Spielvergnügen ohne Unterbrechung. UVP: 379,99 EUR.

o Ear Force SIERRA – Das SIERRA ist optimal geeignet für Profi-Spiele und Online-Turniere. Das programmierbare Headset mit Dolby Surround Sound kann mit Voreinstellungen für Call of Duty®: Black Ops II geladen werden, die speziell von Treyarch entwickelt wurden. Der Spieler kann diese aber auch optional durch personalisierte Voreinstellungen ersetzen. SIERRA verfügt über eine Control Unit mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Touch-Steuerungsfunktion sowie in limitierter Auflage über gebrandete Call of Duty®: Black Ops II Kopfhörer für die Xbox 360, PlayStation 3 und PC/Mac-Plattformen. Mit Stimmen-Morphing können Spieler ihre Stimmen verstellen. Sonic Lens? mit Sound Field Expander ermöglicht das Anpassen des räumlichen Klangfelds nach Belieben. So werden auch schwer hörbare Geräusche wie die Schritte eines Feindes wahrgenommen. EarGuard? mit Blast Limiter schützt das Gehör vor ohrenbetäubenden Geräuschen wie Explosionen und Schüssen. UVP: 359,99 EUR.

o Ear Force X-RAY – In klarem Design und mit neuester Technologie ausgerüstet, bietet das X-RAY Dolby Surround Sound und der mitgelieferte XBA Bluetooth® Adapter ermöglicht kabelloses Chatten auf der Xbox360. Besonderes Highlight: Dank 2.4/5GHz Dual-Band WiFi Technologie umgeht das Headset störende Signale anderer drahtloser Netzwerke und sichert so ein rausch- und knackfreies Gameplay. Durch den Akku und den dynamischen Chat-Boost ist über zehn Stunden komfortables Spielen mit Freunden möglich. UVP: 249,99 EUR.

o Ear Force KILO – Für Spieler von Call of Duty®: Black Ops II, die sich ein erschwingliches Klangerlebnis in Hifi-Stereo wünschen, ist das neue per USB angeschlossene Headset mit leistungsstarken 50mm-Lautsprechern und verstärktem Stereo-Sound ideal für Xbox 360, PlayStation 3 und PC/Mac-Plattformen einsetzbar. Spieler steuern blitzschnell kritische Gaming-Audio-Controls und verändern die Lautstärke von Chats und Games per Inline-Verstärker. Bass Boost liefert räumliche Tiefe und einen realitätsnahen Höreindruck. UVP: 99,99 EUR.

o Ear Force EARBUDS – Ear Force EARBUDS ist die ideale Audiolösung für begeisterte Call of Duty®: Black Ops II-Spieler, die großen Wert auf erstklassige Audioqualität legen. Es eignet sich sowohl für das Spielen, als auch für Unterhaltungen oder Musikhören auf dem Smartphone, Tablet oder auf Handheld-Gaming-Systemen. Das Inline-Mikrofon ermöglicht eine kristallklare Kommunikation beim Freihandsprechen oder Chatten während des Online-Spiels. Die Gelkissen und das Design des Headsets beseitigen Umgebungsgeräusche und sorgen für optimalen Komfort. UVP: 59,99 EUR.

Die exklusiv lizensierte und limitierte Reihe der Call of Duty®: Black Ops II Headsets ist in jedem gut sortierten Fachhandel erhältlich.
Mehr über Turtle Beach und aktuelle Informationen kann man unter www.turtlebeach.com erfahren. Darüber hinaus stehen auf www.facebook.com/turtlebeach besondere Inhalte, ausführliche Produktinformationen, Vorverkaufsinformationen und Angebote sowie Neuigkeiten und Meldungen bereit.

Call of Duty®: Black Ops II ist freigeben für Spieler ab 18 Jahren (USK 18). Weitere Informationen unter: www.callofduty.com/blackops2. Call of Duty®: Black Ops II auf Facebook: www.facebook.com/codblackops und auf Twitter: #BlackOps2.

Über Activision Publishing, Inc.
Activision Publishing, Inc. mit Hauptsitz in Santa Monica, Kalifornien, ist ein führender, weltweit agierender Entwickler, Publisher und Distributor interaktiver Unterhaltungs- und Freizeitprodukte.

Activision Publishing unterhält Niederlassungen bzw. Vertriebsorganisationen in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Schweden, Spanien, Norwegen, Dänemark, den Niederlanden, Australien, Südkorea, China und Taiwan. Weitere Informationen über Activision und die Produkte des Unternehmens finden sich auf der Firmenwebseite www.activision.com.

Weitere Informationen unter:
http://www.fleishman.de

Posted by on 14. November 2012. Filed under Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis