Startseite » Allgemein » Jahresrückblick 2012 von Thomas Issler und Ausblick auf 2013

Jahresrückblick 2012 von Thomas Issler und Ausblick auf 2013

Auch 2012 war für Thomas Issler und seine Firma 0711-Netz ein erfolgreiches Jahr.

In den ersten Monaten wurde ein lang vorbereiteter Plan umgesetzt: Das neu gegründete Internet Marketing College fasst die vielfältigen Seminare unter einem Dach zusammen. Ein eigenes Zertifikat steht für die Qualität der Webmaster Ausbildung. Die neuen Internet Agenturen erhalten in den Seminaren, die meist Online als Webinar stattfinden, einen sehr guten und praxisnahen Einblick in Technik, Marketing und lernen Wege zum Kunden kennen. Damit wird der Einstieg als Webmaster wesentlich erleichtert.

Im August und September verbrachte Thomas Issler einen längeren Arbeitsaufenthalt in Oberstaufen. Wie immer war dies eine sehr produktive Zeit, da man in der herrlichen Umgebung im Allgäu die Ruhe findet neue Dinge zu planen.

Ein fast schon üblicher Vorgang war der Besuch des Jahreskongresses der Worldsoft AG in der Schweiz. Wie immer in den letzten Jahren durfte Thomas Issler mit einem schönen Pokal nach Hause fahren.

Ein weiteres lang geplantes Ziel war die Suche eines Buchverlags. Dazu besuchte Thomas issler mit der erfolgreichen Autorin Heidi Pütz die Frankfurter Buchmesse im Oktober. Es fanden mehrere sehr gute Gespräche statt und zum Jahresende liegen zwei interessante Angebote von renommierten Verlagen vor. Die Entscheidung, welcher Verlag das Buch “Kunden finden mit Fussball-Strategien” (Arbeitstitel) veröffentlicht, erfolgt in den ersten Wochen 2013.

Zur Jahreswende 2012/2013 ist nach einigen eBooks nun das erstes Kindle Produkt erschienen: Gemeinsam mit Erich Weber wurde “Erfolgreich werben mit Google AdWords” veröffentlicht.

Das erste Projekt 2013 ist die Trainingspläne-Online Website, die gemeinsam mit dem Personal Coach Hendrik Ehnert umgesetzt wird. Auf der Website werden Fitnesskurse, Ernährungsratgeber und vieles mehr zu den Themen Fitness, Ausdauer, Muskelaufbau, Verbesserung der Gesundheit, gesunde Ernährung usw. veröffentlicht. Der Startschuss erfolgt im Januar 2013.

Bei einem spannenden Coaching-Projekt, das Helmut Ament im Mai 2013 startet, ist Thomas Issler als Train-The-Trainer dabei. Durch das Coaching möchten wir Menschen helfen noch erfolgreicher zu werden und angestrebte Ziele zu erreichen.

Mehr Infos gibt es im Blog unter:
http://www.thomas-issler.de/2012-2013/

Weitere Informationen unter:
http://www.thomas-issler.de

Posted by on 2. Januar 2013. Filed under Allgemein,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis