Startseite » Business & Software » New Media & Software » BT setzt auf automatisierte Netzwerktest-Lösung von Fanfare als Schlüsselkomponente seiner strategischen Plattform

BT setzt auf automatisierte Netzwerktest-Lösung von Fanfare als Schlüsselkomponente seiner strategischen Plattform

Steve Thomas, Test Tool & Automation Strategy Manager bei BT, kommen-tiert: „Mit dem unternehmensweiten Einsatz
von Fanfare können wir den Testablauf maßgeblich verbessern und gleichzeitig die Kosten für die Ent-wicklung
neuer und komplexer Produkte verringern. Der Vorteil dieser Plattform, den gesamten Zyklus eines Tests angefangen
vom Finden und Reporten eines Fehlers über das Reproduzieren und Verifizieren der Fehler-behebung zu
automatisieren, hat außergewöhnliche Bedeutung für BT und seine Lieferanten.“

BT setzt bereits mehre Fanfare-Produkte innerhalb verschiedener Unter-nehmensbereiche ein;
die jetzige Erweiterung zielt vor allem auf den Aufbau einer homogen Kommunikationsplattform,
die den Austausch wichtiger Testkomponenten zwischen BT und seinen Partnerunternehmen deutlich
vereinfachen wird. Die Produkte von Fanfare fungieren dabei als einheitliche Sprache, die allen
beteiligten Unternehmen die einfache Nutzung bisheriger Testergebnisse ermöglicht und damit eine
bessere Produktqualität sowie eine erheblich schnellere Bereitstellung neuer Produkte und Dienstleistungen
am Markt gewährleistet. Weitere Vorteile sind die Integration und Automatisierung, unabhängig von der bei
involvierten Partnerunternehmen eingesetzten Hard- und Software.

Als einer der Weltmarktführer bei Kommunikationsdienstleistungen und neuen Business-Modellen muss BT sehr
eng mit den Netzwerkausrüs-tern zusammenarbeiten, um neue Produkte sauber mit den Netzwerk-geräten abzustimmen,
bevor sie endgültig in aktive Netzwerke integriert werden. Dieser Prozess erhöht die Qualität von Produkt
und Dienstleistung für alle BT-Kunden weltweit, reduziert die Time-to-Market und verbessert die Produktivität
des gesamten Entwicklungszyklus.

Tom Ryan, President und CEO bei Fanfare: „BT beweist mit der Bestel-lung von Fanfare als De-facto-Standard
seiner Kommunikations-Testumgebungen für das eigene Unternehmen und seine Partner die Position als
Technologietreiber der Branche. Diese Positionierung und die Tatsache, die größten Unternehmen zu seinen
Kunden zu zählen, macht es für BT selbstverständlich, die höchsten Qualitätsstandards an seine Produkte anzulegen.
Es ist uns eine Ehre, diese hohen Ansprüche ab sofort mit zu unterstützen.“

Posted by on 24. März 2009. Filed under New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis