Startseite » Allgemein » Jubiläum für Robert Schneider: Zehn Jahre bei w&co

Jubiläum für Robert Schneider: Zehn Jahre bei w&co

Zehn Jahre Innovationen in der optimierten Medienproduktion für Versender und Industrie

Im Blick zurück auf die vergangenen zehn Jahre bei w&co sagt Schneider: „Ausgehend von individuellen Anforderungen unserer Kunden haben wir Lösungen für zentrale Aufgabenstellungen im ganzheitlichen Marketing-Mix geschaffen.“ Spezialanwendungen dieser ganzheitlichen Lösungen seien beispielsweise digiflow, das Internet-Portal für schnellen Datentransfer im digitalen Fotografie-Workflow, und die OnlineKAT-Produktfamilie für die Erstellung von Online-Katalogen zum virtuellen Blättern im Internet. Damit habe w&co namhafte Versender in der Umsetzung eines effizienten Multi-Channel-Marketings unterstützt.

„Das schönste Lob sind die ausschließlich langjährigen Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden“, so Schneider. Mit ein Grund dafür: „Wir rücken tatsächlich die Bedürfnisse der Kunden ins Zentrum unserer Arbeit.“ Gepaart mit dem Wissen um das technisch Machbare und in Kombination mit einem steten Blick auf das Konsumverhalten der Endkunden sei dies der Schlüssel zum Erfolg. So sei es möglich, den Kunden neben neuen Lösungsstrategien auch die richtigen Tools an die Hand zu geben.

Mit Spannung beobachtet Robert Schneider neue Entwicklungen und Möglichkeiten in der Kundenansprache: Was kann man tun im Bereich stationärer Ladengeschäfte? Wie bindet man den Kanal Mobile Marketing in den Marketingmix ein? Welche neuen Formen der Warenpräsentation gibt es im Bereich E-Business? Das Ziel: „Wettbewerbsvorteile generieren, schneller am Markt sein, unterschiedliche Zielgruppen differenziert ansprechen: Dabei möchten wir Versendern und Industrie-Unternehmen mit unserem Know-how und unseren Lösungen helfen.“

Schneider will „den Kunden im hart umkämpften Markt immer wieder Mehrwerte bieten“. Und dabei, so Alexander Werkmeister, Geschäftsführer von w&co, „hat Robert Schneider in den vergangenen zehn Jahren mehr als einmal bewiesen, dass er ein ausgewiesener Branchenkenner und Prozessspezialist ist“. Alle Leistungen aus einer Hand, ein Ansprechpartner und optimal aufeinander abgestimmte Produkte: „Robert Schneider ist mit ein Garant dafür, dass w&co seinen Ruf als kompetenter Full-Service-Dienstleister weiter ausbaut.“

Posted by on 25. März 2009. Filed under Allgemein,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis