Startseite » Business & Software » New Media & Software » 20-jährige Betriebszugehörigkeit – ein außergewöhnliches Jubiläum in dieser Branche

20-jährige Betriebszugehörigkeit – ein außergewöhnliches Jubiläum in dieser Branche

Essen, den 30. März 2009 – Ein nicht ganz alltägliches Jubiläum feiert die Leiterin des Be-reichs Zeit-Management Gunda Cassens am 1.4.2009. 1989 trat sie ein Jahr nach Gründung der GFOS in das Unternehmen ein und baute es seitdem kontinuierlich zusammen mit Burkhard Röhrig auf.
„Fast mein halbes Leben habe ich bei der GFOS verbracht“, so Cassens. In den 20 Jahren ist viel passiert, nicht nur, dass sie den Bereich Zeit-Management aus dem Nichts aufbaute; nebenher studierte Gunda Cassens Betriebswirtschaft an der VWA in Düsseldorf und nahm an zahlreichen anderen Weiterbildungen teil. Nicht zuletzt wurde sie außerdem Kompagnon von Burkhard Röhrig und Mitgesellschafterin der GFOS mbH.
„Die GFOS ist ohne Frau Cassens nicht vorstellbar“, kommentiert Burkhard Röhrig, geschäftsführender Gesellschafter der GFOS, das ungewöhnliche Jubiläum. „Wir wünschen Ihr und uns noch viele gemeinsame, erfolgreiche Jahre.“

Posted by on 30. März 2009. Filed under New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis