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Contact Manager der Clarity AG als Lösung für die Krise

Telefonkosten reduzieren und Kundenservice erhöhen

Bad Homburg, 31.3.2009.

Entlassungen sind in Zeiten einer Wirtschaftskrise zumeist die ersten Maßnahmen von
Unternehmen. Nicht nur große internationale Konzerne in den USA greifen zu diesem
Mittel, auch in Deutschland werden zahlreiche Mitarbeiter gekündigt. Am schnellsten ist
dies in der sinkenden Servicequalität zu spüren.
Die Clarity AG bietet mit ihrem Contact Manager eine komplett automatisierte
Telefonzentrale, die 24 Stunden, sieben Tage die Woche und 365 Tage im Jahr
einsatzbereit ist. Die besondere Qualität der Spracherkennung und die hohe
Anpassungsfähigkeit des Systems gewährleisten eine hohe Kundenzufriedenheit.
Gleichzeitig werden die Kosten deutlich gesenkt.
Kleine und mittlere Unternehmen müssen in Krisenzeiten vermehrt auf die Kundenbindung
setzen. Denn einen neuen Kunden zu gewinnen, kostet mehr Geld als einen
bestehenden zu halten. Daher ist die dringlichste Frage eines Managers: Reduktion von
Kosten und gleichzeitige Haltung bzw. Steigerung der Servicequalität. Dem kommt die
Clarity AG mit ihrem Contact Manager entgegen.
Die intelligente softwarebasierte Telefonanlage qualifiziert Anrufe automatisch und leitet
sie an die richtigen Gesprächsteilnehmer weiter. Um den Nutzen und die Vorteile dieser
Telefonanlage kennen zu lernen, veranstaltet die Clarity AG eine zeitlich begrenzte
Sonderaktion. Unternehmen können bis zum 30. April 2009 zu einem vergünstigten Preis
die Anlage testen.
„Diese automatische Telefonzentrale lässt sich auf jede gängige Telefonanlage
aufsetzen“, erklärt Christoph Pfeiffer, Vorstandsvorsitzender der Clarity AG. „Es ist lediglich
eine ECT-Schnittstelle erforderlich. Damit bedarf es keiner großen Eingriffe in das
bestehende Telefonsystem, die Anlage kann sofort in Betrieb genommen werden.“

Über Clarity:
Die international tätige Clarity AG mit Sitz in Bad Homburg ist ein vielfach ausgezeichneter
Anbieter softwarebasierter Sprachkommunikationslösungen für die Call Center und
Business Telefonie. Von multifunktionalen Telefonanlagen bis hin zu
standortübergreifenden Call Center Systemen und Sprachdialogplattformen bieten die
modular aufgebauten Lösungen von Clarity hohen Bedienkomfort, maximale Flexibilität,
Skalierbarkeit und Verfügbarkeit.

Kontakt
Michael Birlenbach
Communication Manager
Clarity AG
Ober-Eschbacher Str. 109
61352 Bad Homburg

www.clarity-ag.de

@: michael.birlenbach@clarity-ag.net
T: +49 6172 1388 560
M: + 49 177 1483567
F: +49 6172 1388 510

Posted by on 31. März 2009. Filed under Allgemein,Business & Software,Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

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