Startseite » Allgemein » ICQ startet das ICQ Mobile Games Portal: Jetzt auch unterwegs seine Lieblingsspiele spielen!

ICQ startet das ICQ Mobile Games Portal: Jetzt auch unterwegs seine Lieblingsspiele spielen!

Das ICQ Mobile Games Portal ist für jedermann zugänglich und zeichnet sich durch schnelle und einfache Bedienbarkeit aus. Jeder kann seine Lieblingsspiele auf das Handy herunterladen und spielen. Um loszulegen, kann man unter http://mobilegames.icq.com seinen Handy-Typ eingeben und eine Liste der erhältlichen Spiele finden. Dann muss man nur noch seine Lieblingsspiele auswählen, herunterladen und kann sofort losspielen.

Zu den beliebtesten Spielen, die derzeit auf diesem Portal zum Download verfügbar sind, gehören ICQ Balls -n- Walls, Zoopaloola, Slide a Lama Deluxe und viele mehr. Die Spielkategorien umfassen die Bereiche Abenteuer, Strategie, Race und Weitere, so dass die Interessensgebiete aller Spieler mit den vielen Auswahlmöglichkeiten abgedeckt werden.

Das ICQ Mobile Games Portal unterstützt fünf Sprachen: Englisch, Deutsch, Russisch, Tschechisch und Hebräisch und der Download-Service ist in verschiedenen Ländern nutzbar, unter anderem in Deutschland, Russland, der Tschechischen Republik und Israel.

„Mit dem Zugang zu soviel Unterhaltung über das ICQ Games Portal wird es vermutlich nie wieder langweilige Momente geben“, sagt Ofer Oved, Vice President von ICQ. „Die Nachfrage nach mobilen Spielen und Inhalten wächst deutlich und das Mobile Games Portal ist ein weiterer Schritt innerhalb der ICQ Mobile Strategie, eine große Auswahl an mobilen ICQ Angeboten für jedermann und überall zu bieten. Wir geben den Nutzern die Möglichkeit, mit mobilem IM auch unterwegs in Kontakt zu bleiben und ihre Lieblingsspiele über das ICQ Mobile Games Portal zu spielen. Dabei hat ICQ wieder einmal den Fokus auf seine Nutzer gesetzt und deren Kundenbedürfnisse zur Priorität gemacht.“

Die Spiele können auf dem ICQ Mobile Games Portal unter http://mobilegames.icq.com heruntergeladen werden.

Posted by on 1. April 2009. Filed under Allgemein,Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis