Startseite » Allgemein » PROAD SOFTWARE FORCIERT INTERNATIONALITÄT

PROAD SOFTWARE FORCIERT INTERNATIONALITÄT

Nachdem bereits im Januar 2008 der insgesamt 500. PROAD Kunde gefeiert werden durfte, startet PROAD Software mit einem weiteren kleinen Jubiläum in das zweite Quartal 2009. Der 100. PROAD Kunde, der außerhalb von Deutschland gewonnen wurde, kommt aus Falmouth an der südenglischen Küste. Es handelt sich hierbei um eine kleine PR Agentur, bestehend aus vier Personen, die sich entschlossen hat, Ihr Unternehmen ebenfalls mit PROAD zu steuern.

Dazu Vorstand Reiner Schymitzek: „ Unser Small Business Solution Konzept findet nun auch mehr und mehr international seinen festen Platz im Markt. In Deutschland hat sich dieses Konzept bereits seit drei Jahren bewährt. Damit können sich endlich auch kleine Agenturen und Start-Ups eine Agentursoftware leisten, die man ansonsten nur bei großen Agenturen oder in Agentur-Networks im Einsatz findet.“

Posted by on 2. April 2009. Filed under Allgemein,Business Intelligence. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis