Startseite » Allgemein » Business-Navigation mit Comstors »eCompass« v.2

Business-Navigation mit Comstors »eCompass« v.2

Berlin, 06. April 2009 – Für die optimale Business-Navigation pflegt das Comstor Sales-Team den persönlichen Kontakt über kompetente Fachberatung. Zudem unterhält der führende deutsche Cisco Value Add Distributor eine ganze Reihe hervorragender Tools für das vertriebliche Tagesgeschäft. Eines davon ist Comstors »eCompass«. Diese in jeder Hinsicht einfach zu bedienende 24/7 Tracking-Plattform wird für die Fachhandelspartner laufend optimiert. Sie präsentiert sich aktuell mit vielen Verbesserungen der Usability und zugleich mit erhöhter Performance. Damit erhalten die Comstor Reseller ihr praktisches Online-Tool zur Abfrage von Bestelldaten und Verfügbarkeiten nun in neuer Version 2.0. Über »Comstor|direkt«, das profilierte Value Add Online-Kundeninformationssystem für alle Ad-hoc-Anfragen, steht es rund um die Uhr zur Verfügung.

Direkte Wege nach Berlin
Ihre werthaltigen Pre- und Post-Sales-Services erbringt die Comstor in einem direkten, hoch qualifizierten Kontakt zu ihren Partnern, vorwiegend per Telefon, aber auch vor Ort. Die Comstor Partner werden durch ihre eigenen, persönlichen Ansprechpartner, allesamt Fachleute, die mindestens eine CSE-Zertifizierung aufweisen, betreut und beraten. Täglich von 8 bis 18 Uhr sind in Berlin das Vertriebs-Team wie auch das CCIE-geführte Support-Team erreichbar. Während dieser Zeit steht den Partnern zudem eine eigene technische Hotline mit zertifizierten Technikern zur Verfügung.

„Gerade weil die Wirtschaftsdaten wechselhaftes Wetter ankündigen, wollen zumindest wir aus unserer direkten persönlichen Beratung heraus den Partnern helfen, im Tagesgeschäft Kurs zu halten“, erklärt Joachim Braune, Geschäftsleitung der Berliner Comstor. „Zeit sparende und stets verfügbare Tools wie unser »eCompass« unterstützen die Reseller dabei.“

Schneller Draht für das Projektgeschäft
Ausgelegt auf die Erfordernisse der tagtäglichen Arbeit im Verkauf, dient Comstors »eCompass« dem Handel zur schnellen Orientierung. Online-Abfragen checken europaweit den gesamten Lagerbestand der Westcon Group mitsamt ihrer exzellenten Logistik in drei Zentrallagern. Statusangaben zu laufenden Bestellungen und zu erwartenden Lieferungen schaffen für Vertrieb und Technik klare Sicht auf den Aufragsstatus, besonders dann wenn Projekte flott gecheckt werden müssen. Ganz auf die geschäftlichen Bedürfnisse ausgerichtet, bietet das praktische Online-Tool alle Auftragsdetails. Ob im persönlichen Kontakt oder auf elektronischen Kanälen, auf dem Weg zur Comstor gibt es für jeden Bedarf rund um die Uhr den richtigen Draht.

Comstors »eCompass« ist in neuer Version 2.0 verfügbar. Der Einstieg erfolgt direkt über das Themenportal »OneNetwork« unter: www.comstor.de.

Posted by on 7. April 2009. Filed under Allgemein,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis