Startseite » Allgemein » Einmal Supercross-Rennen zum Mitnehmen bitte

Einmal Supercross-Rennen zum Mitnehmen bitte

2XL Games veröffentlicht 2XL Supercross für iPhone und iPod Touch.
Neuer Trailer zum Offraod Racing Game mit Konsolen Grafik verfügbar.

PHOENIX, USA – 14. April 2009 – Motocross hat seinen Weg ins Stadion gefunden und wurde Supercross. 2XL Supercross ist die nächste Evolutionsstufe und bringt den rasanten Offroad-Motorradsport in das iPhone und den iPod Touch. 2XL Supercross verbindet mobilen Supercross Spielspaß mit aktueller 3D-Konsolengrafik, realistischer Physik und authentischen Motorengeräuschen. Ab heute ist das Spiel im iTunes App Store für 5,99 Euro verfügbar.
Der Trailer ist unter http://www.2xlgames.com/supercross/zu finden.

Die Motorsport Freaks von 2XL Games haben bereits mit Motocross Madness, ATV Offroad Fury und MX Unleashed ihre Leidenschaft und ihr Können für Offroad Motorsportspiele unter Beweis gestellt. Mit 2XL Supercross wollen sie nun die ultimative Offroad Erfahrung auf das iPhone und den iPod Touch bringen. Das Spiel ist nicht nur ein optischer Leckerbissen. Mit der präzisen und intuitiven Bewegungssteuerung lenkt man sein Bike über Rennstrecken die von Supercross Champion Stephane Roncada entworfen wurden. Hunderte von Fahrer und Motorrad Kombinationen stehen zur Verfügung, um sein Erscheinungsbild zu bestimmen und Spieler können ihre Leistungen per Online Statistiken und Ranglisten vergleichen.

„Wir haben unsere Xbox360 und Playstation 3 Engines vollständig an das iPhone angepasst und das Ergebnis ist 2XL Supercross“, sagt Rick Baltman, Präsident von 2XL Games. „Die Leistungsfähigkeit der Apple Plattform ermöglicht es uns noch detailliertere und spannendere Unterhaltung als je zuvor auf mobile Endgeräte zu bringen. Das freut uns besonders da wir nun die Möglichkeit haben mit 2XL Supercross den Fans unserer Konsolenspiele dieses Spielerlebnis auch für unterwegs bieten zu können.“

Von der kreativen Zusammenarbeit mit einem Supercross Insider ist besonders Lead Designer Rob Rinard begeistert: „Stephane Roncadas Erfahrung als Supercross Champion floss direkt in unser Streckendesign für das Spiel ein. Und mit diesen authentischen Pisten stellen wir erneut unsere führende Rolle bei Offroad Spielen unter Beweis. Das gesamte Spiel schafft es das atemberaubende Gefühl von Supercross zu vermitteln.“

2XL Supercross Features:
• Drei Spielmodi: Einzelrennen, Time Trial und Übungsrennen
• 13 Stadionstrecken für Supercross und Freestyle entworfen von Supercross Champion Stephane Roncada
• Drei Motorradklassen (150ccm, 250ccm und 450ccm)
• Individuelles Aussehen wählbar aus hunderten von Motorrad und Fahrer Kombinationen aus
• Online Rangliste und Statistiken auf live.2xlgames.com

2XL Supercross ist ab sofort für iPhone und iPod Touch im iTunes App Store für $7.99 verfügbar.

Posted by on 14. April 2009. Filed under Allgemein,New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis