Startseite » Allgemein » Marwan Shaif neuer Vertriebsleiter bei Transcend

Marwan Shaif neuer Vertriebsleiter bei Transcend

Hamburg – 15. April 2009: Der taiwanische Speicherspezialist Transcend baut seine erfolgreiche Vertriebsmannschaft kontinuierlich aus. Der Hamburger Diplom-Kaufmann Marwan Shaif übernimmt ab sofort als Vertriebsleiter neben dem langjährigen Verkaufschef Michael Thedens die Verantwortung für die anstehenden Sales-Aufgaben bei Transcend. Gemeinsam werden Herr Thedens und Herr Shaif wegen der ständig wachsenden Produktvielfalt und der rasant zunehmenden Aufgabenbereiche als doppelte Vertriebsspitze die Geschicke des erfolgreichen Anbieters von Speicher- und CE-Produkten leiten. Herr Thedens bekleidet bereits seit vielen Jahren mit großem Erfolg den Posten des Vertriebsleiters bei Transcend.
Marwan Shaif absolvierte erfolgreich sein BWL Studium mit Schwerpunkt internationales Marketing- und Vertriebsmanagement. Als Strategie-Berater für Marktpositionierung und Markenführung erarbeitete sich Herr Shaif anschließend die nötige Vertriebserfahrung. Hier beschäftigte er sich mit Beratungs-Themen wie Kundenzufriedenheit-Management, Marktsegmentierung und dem Verhalten von Anbietern und Nachfragern auf den verschiedenen Märkten. Bereits seit fünf Jahren ist Herr Shaif nun mit seinen guten Marktkenntnissen und eigenen, durchdachten Vertriebskonzepten sehr erfolgreich als Senior Manager im Transcend-Vertrieb aktiv. Der sympathische Vertriebsprofi knüpfte in den vergangenen Jahren zahlreiche, enge Kontakte zu großen Unternehmen und wichtigen Hersteller in der Branche, erzielte überdurchschnittliches Umsatzwachstum und sorgte für die Steigerung der Markenbekanntheit.

Vorbildlich ist seine Berufsphilosophie: „Jede erfolgreiche Strategie beginnt mit einer kundenorientierten Ausrichtung und maßgeschneiderten Konzepten. Effektive Planung und effizientes Prozessmanagement sind dabei die Voraussetzung“, beschreibt der neue Transcend Vertriebsleiter Marwan Shaif seine Vorgehensweise. Transcends europäischer Niederlassungsleiter George Linardatos ist überzeugt, dass er gemeinsam mit Michael Thedens und Marwan Shaif sowie dem Konzept der doppelten Vertriebsspitze bestens für die anstehenden Herausforderungen gewappnet ist. „Die beiden ergänzen und beraten sich ausgezeichnet, damit sind wir an unserer Vertriebsspitze bestens aufgestellt“, erklärt George Linardatos.
.
Besuchen Sie Transcend online auf: www.transcend.de

Posted by on 14. April 2009. Filed under Allgemein,Information & TK. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis