Startseite » Allgemein » Pressemitteilung

Hannover im April 2009:
Das Softwareunternehmen DATALINE GmbH & Co. KG erweitert seine Produktpalette rund um die Lohnabrechnung um ein weiteres nützliches Feature. Das Modul Exportfunktion gestaltet die internen Prozesse für Auswertungen aus der Personalabrechnung effizienter.

Mit dem DATALINE Modul Exportfunktion können die Berichte aus der Software DATALINE Lohnabzug einfach per Knopfdruck in ein anderes Dateiformat exportiert werden. So kann der Anwender beispielsweise die Mitarbeiterdaten oder die Lohnartenstatistik in Excel exportieren, um sie dort weiterzubearbeiten oder für interne Zwecke zu verwenden. Die Exportfunktion hilft bei der täglichen Arbeit und ermöglicht dem Nutzer durch wenige Mausklicks einen effektiveren Arbeitsalltag. Neben dem Dateiformat Excel, ist der Export auch in die gängigen Formate wie z.B. Word, PDF, HTML oder txt möglich.
Die einmalige Lizenzgebühr für die Exportfunktion beträgt inkl. gesetzlicher USt. 128,- Euro. Wer bis zum 31.5.2009 das Modul bestellt, erhält es zum Brutto-Einführungspreis in Höhe von 99,- Euro.

Posted by on 17. April 2009. Filed under Allgemein,New Media & Software,Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry