Startseite » Business & Software » CMS » Magnolia ernennt International Business Development Director

Magnolia ernennt International Business Development Director

Magnolia International, Anbieter des offenen Java Content Management Systems (CMS) Magnolia, gewinnt Wojtek Bachorski als International Business Development Director.

Bachorskis Aufgabe ist es, Magnolias internationale Präsenz und Reichweite zu stärken. Deshalb wird er sich vor allem auf Wachstumsstrategien für die Schlüsselmärkte konzentrieren, unter anderem Amerika und Asien, wo Magnolia bereits ein Viertel seiner Lizenzen verkauft. Bachorski wird außerdem bei der Analyse weltweiter Wachstumsmöglichkeiten, beim Aufbau neuer Niederlassungen und dem Ausbau von internationalen Partner- und Kundenbeziehungen die Führung übernehmen.

“Ich freue mich sehr darüber, Wojtek Bachorski für diese wichtige Rolle bei Magnolia an Bord zu haben”, so Pascal Mangold, CEO und Mitgründer von Magnolia. “International zu expandieren und diese Expansion straff und professionell durchzuführen, ist für uns von ausschlaggebender Bedeutung. Wojtek kann weitreichende Erfahrung und eine überzeugende Erfolgsbilanz in der Unterstützung von wachstumsstarken Tech-Firmen aufweisen. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass wir unter seiner Führung unsere Präsenz auf den Schlüsselmärkten weiterhin rasch ausbauen werden.”

“Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass Magnolias Wachstum weiterhin stabil, solide und nachhaltig bleibt”, erklärt Bachorski. “Magnolias ausgezeichneter Ruf und die kürzliche Veröffentlichung der vom Mobiltelefon inspirierten Version Magnolia 5.0 schaffen weltweit bedeutende neue Geschäftsmöglichkeiten. Aufgrund Magnolias breit gefächerten Kunden- und Partnerstamms ist es entscheidend, dass wir weiterhin weltweite Unterstützung auf höchstem Niveau liefern. Mit dem kontinuerlichen Einsatz für Magnolias Internationalisierung ebnen wir den Weg zu einer sogar noch engeren Zusammenarbeit mit den Unternehmen, die auf Magnolia CMS vertrauen”.

Bachorski bringt mehr als 10 Jahre an Erfahrung in den Bereichen Global Sales und Business Development mit ins Magnolia Team. Zuletzt war er bei Advant Games in Finnland als Chief Sales Officer tätig und bei Jumbo Interactive in Australien, wo er die Position des Projektleiters für das Business Development innehatte. Davor war Bachorski in den Bereichen Senior Sales, Marketing und Business Development bei Betware in Island und Polen tätig, wo er sich darauf konzentrierte, die weltweite Strategie und die internationalen Expansions-Aktivitäten der Firma zu leiten und auszuführen.

Weitere Informationen unter:
http://magnolia-cms.com

Posted by on 30. Juli 2013. Filed under CMS. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis