Startseite » Internet » Online Shopping » Intershops 6 Tipps für mehr Erfolg im B2B-Commerce

Intershops 6 Tipps für mehr Erfolg im B2B-Commerce

Jena, 13. August 2013 – Getrieben durch veränderte Kaufgewohnheiten und neue technische Möglichkeiten erfährt der B2B-Commerce 2013 einen grundlegenden Wandel. So geht es nicht mehr nur um Offline- und Online-Handel, sondern um Handel überall: „Commerce Everywhere“ ist das neue Stichwort.

Damit B2B-Händler an dem von Analysten prognostizierten Aufwärtstrend teilhaben können, müssen sie sich stetig weiterentwickeln und ihre Online-Shops für Geschäftskunden attraktiv machen. Das gelingt u. a. durch die Realisierung eines Einkaufserlebnisses, das die von der B2C-Welt geprägten Kundenerwartungen erfüllt.

Wie B2B-Händler die Vorteile der digitalen Evolution nutzen und den Wandel des B2B-Commerce aktiv mitgestalten können, lesen Sie im neuen Intershop-Paper „6 Tipps für mehr Erfolg im B2B-Commerce“:

Tipp 1: Online-Self-Service für Geschäftskunden attraktiv machen
Tipp 2: Das Einkaufserlebnis optimieren
Tipp 3: Auf die speziellen Bedürfnisse von Geschäftskunden eingehen
Tipp 4: Verschiedene Touchpoints unterstützen
Tipp 5: Das Hauptaugenmerk auf Rollen und Funktionen legen, nicht auf Produktmerkmale
Tipp 6: Systeme integrieren und Daten konsolidieren

Ein ausführliches Dokument mit der Beschreibung der einzelnen Tipps für mehr Erfolg im B2B-Commerce steht zum kostenfreien Download in unserem Media Center (http://www.intershop.de/media-center) für Sie bereit.

Weitere Informationen unter:
http://www.intershop.de

Posted by on 13. August 2013. Filed under Online Shopping. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis