Startseite » Allgemein » Equan.de wächst und entfaltet sich kontinuierlich weiter! Trotz oder wegen der Krisenzeiten?

Equan.de wächst und entfaltet sich kontinuierlich weiter! Trotz oder wegen der Krisenzeiten?

Nach dem offiziellen Launching der Beta Phase von Equan.de am 01 Mai 2009 zeigt sich das Management sehr erfreut über die Entwicklung des Portals und kann auf täglich wachsende Mitgliederzahlen sowohl bei den Freiberuflern als auch bei den Auftraggebern zurückblicken.

Erfreulich aus unserer Sicht ist ebenfalls, dass es uns Möglich war innerhalb der ersten paar Wochen schon dutzende von Aufträgen und Projekten an den Mann respektive an die Frau zu bringen. Dies gibt uns den nötigen Ansporn, da die Plattform jetzt schon gut bei den Mitgliedern ankommt, diese stätig weiter zu entwickeln und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Equan.de soll von Freiberuflern als Werkzeug verstanden und genutzt werden um neue Aufträge und Projekte für sich zu gewinnen und somit helfen die Kundenakquise effektiver zu gestalten. Ebenso sollen gewerbliche und private Auftraggeber mit Freude an der Sache ihre Projekte und Aufträge bei Equan.de ausschreiben können. Um so bestmögliche Angebote zur Ausführung ihrer Aufträge und Projekte von qualifizierten Freiberuflern zu erhalten.

Equan ist eine Idee die auf Gemeinschaft basiert und somit keinen Raum für Zweifel lässt. Aufträge, die eigene Firmenpräsenz oder das Persönliche Profil einer qualifizierten Kraft können hier kostenlos publik gemacht werden und stehen jedem der möchte frei zur Nutzung. In Krisenzeiten kann solch eine Plattform jedem der Mitmacht erhebliche Wettbewerbsvorteile verschaffen und das Leben vereinfachen. Was offensichtlich vom Erfolg der Plattform und der bereits beteiligten User belegt wird. Demnach bleibt eigentlich nur eine Frage offen ist der Erfolg von Equan.de trotzt der Krise anzuerkennen oder gerade in dieser Begründet? Denn Not macht bekanntlich erfinderisch.

Für die Zukunft verspricht die Geschäftsleitung von Equan.de die Plattform noch innovativer zu gestalten und mit weiteren interessanten Tools und Features zu versehen, um somit Freelancern und Auftraggebern das Entwicklungspotential welches bei Equan.de heranwächst noch effektiver zu ihrer freien Verfügung stellen zu können. Was da im Anmarsch ist das wollen wir hier noch nicht verraten nur so viel vor ab – unser User werden sich gar nicht mehr ausloggen wollen.
Jeder ist dazu eingeladen, die Entwicklungen auf Equan.de mitzugestalten und ein lebendiges Kooperationsportal zu schaffen, welches alle dazu inspiriert, ihre Kunden auf dem Laufenden zu halten! Unser Damen und Herren vom Support freuen sich über jede Email und sind steht gerne zu Diensten. Wir verstehen Equan als eine Gemeinschaftsprojekt für die Gemeinschaft der freiberuflichen Bevölkerung. Die Grundstruktur ist denkbar einfach; eintragen, selbst darstellen, Kontakte knüpfen, Geld verdienen!

Die zu Grunde liegenden Prinzipien sind alt bekannt – „Gratis Zugang und kostenlose Informationen für alle!“

Posted by on 1. Juni 2009. Filed under Allgemein,Internet-Portale. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis