Startseite » Allgemein » Start des Online-Future-Racers Quantum Rush auf Kickstarter!

Start des Online-Future-Racers Quantum Rush auf Kickstarter!

Das Dröhnen von Motoren, der Rausch der Geschwindigkeit und aus allen Rohren ballern was das Zeug hält!

Das sind die Zutaten von Quantum Rush, des neuesten Projektes von GameArt Studio!

Neben spannenden Rennstrecken, auf denen abgefahrene Gadgets aufgesammelt werden können, sorgen das Technologie-Erforschungssystem und die vielen individuellen Racer-Upgrades für anhaltenden Spielspaß – sowohl für Racer-Fans als auch für Casual-Gamer.

Quantum Rush, das Free2Play sein wird, befindet sich derzeit noch in der Entwicklung. Das Video auf Kickstarter zum heutigen Kickstarter-Launch zeigt jedoch eindrucksvoll, wie weit das Spiel schon gediehen ist.

Wer Quantum Rush unterstützen möchte, kann dies direkt bei Kickstarter oder auch über die taufrische Projektwebseite www.quantum-rush.net tun und kann sich dabei auf einzigartige und exklusive Belohnungen wie z. B. Zugang zur Beta- oder sogar Alpha-Phase, Namensreservierung, limitierte und zum Teil signierte Fanartikel, Spielwährung und auch Ingame-Extras wie z. B. spezielle Racer oder zusätzliche Garagenplätze freuen.

Und wer Lust hat, einmal hautnah mitzuerleben, wie ein komplexes Online-Game entsteht – wer also den Entwicklern quasi über die Schulter schauen möchte, der ist auf dem Blog von Quantum Rush (http://blog.quantum-rush.net) richtig, denn dort gibt es exklusive Einblicke in die Entwicklung des Spiels, darüber hinaus ist es auch möglich, in direkte Kommunikation mit den Entwicklern zu treten.

Mit Quantum Rush soll das traditionelle Genre der Future-Racer wiederbelebt werden, wobei natürlich die heutigen Möglichkeiten der technischen Entwicklung mit Internet, Multiplayer-Optionen und opulenter 3D-Grafik nicht fehlen dürfen.

Einen guten Eindruck vom Spiel könnt ihr im Kickstarter-Video von Quantum Rush bekommen. Alle dort gezeigten Spielszenen sind real, die Grafik und das Gameplay entspricht also 1 zu 1 dem Stand, in dem das Spiel sich jetzt schon befindet.

Bei all diesen tollen Neuigkeiten gibt es auch einen kleinen Wermutstropfen: A.I. Invasion (das vorherige Projekt von GameArt Studio) ist erst einmal – zu Gunsten von Quantum Rush – auf Eis gelegt.

******************

Quantum Rush Kickstarter Video:
http://www.kickstarter.com/projects/572125879/quantum-rush-online-future-racer

******************

Weitere Informationen unter:
http://www.kickstarter.com/projects/572125879/quantum-rush-online-future-racer

Posted by on 26. August 2013. Filed under Allgemein,Internet. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis