Startseite » Allgemein » Cornerstone OnDemand erfährt große Anerkennung im Markt

Cornerstone OnDemand erfährt große Anerkennung im Markt

Cornerstone OnDemand erfährt große Anerkennung im Markt

Gleich zweifach ausgezeichnet: Cornerstone OnDemand wird zum Integrated Talent Management Software Leader ernannt und seine Lösung Cornerstone Recruiting Cloud zum HR-Produkt des Jahres gekürt

München, 10. Oktober 2013 – Cornerstone OnDemand (NASDAQ: CSOD), ein weltweit führender Anbieter von cloud-basierten Softwarelösungen für das Talentmanagement, freut sich über zwei bedeutende Auszeichnungen: Zum einen wurde Cornerstone OnDemand von dem Analystenhaus IDC zum Integrated Talent Management Software Leader ernannt, zum anderen wurde die Lösung Cornerstone Recruiting Cloud, eine moderne Social-Recruiting-Lösung, vom renommierten US-amerikanischen HR-Magazin Human Resource Executive zum Top-HR-Produkt des Jahres 2013 erhoben.

In der Studie „IDC MarketScape: Western Europe Integrated Talent Management 2013 Vendor Analysis“ wurden zwölf Softwareanbieter im europäischen ITM-Sektor hinsichtlich Qualitätskriterien sowie Funktionalitäten, Stärken und Schwächen untersucht und bewertet. Dabei mussten die Softwareanbieter einen Kundenstamm in Europa von mindestens 250.000 Anwendern vorweisen können und über ein Portfolio verfügen, das mindestens die vier ITM-Bereiche Learning, Performance, Recruiting und Extended Enterprise abdeckt. Cornerstone OnDemand wurde aufgrund seiner leistungsstarken Funktionalitäten von IDC zum Leader ernannt. Besonders für seine individuellen Module, den mandantenfähigen SaaS-Ansatz für Skalierbarkeit und den stabilen Kundenstamm erhielt Cornerstone OnDemand eine hervorragende Bewertung.

Beim Branchenwettbewerb „Top HR Products“ wählen die Redakteure von Human Resource Executive die jeweils besten HR-Produkte eines Jahrgangs aus. Maßgebliche Kriterien sind dabei Innovationsgrad, Wertschöpfung für den HR-Bereich, Anwenderkomfort und die Fähigkeit, die versprochenen Produktvorteile in der Praxis bereitzustellen. Der Preis zum HR-Produkt des Jahres 2013 wurde Cornerstone OnDemand für Cornerstone Recruiting Cloud, einer vor knapp einem Jahr lancierten Lösung, am 07. Oktober im Rahmen der HR Technology Conference & Expo 2013 in Mandalay Bay, Las Vegas, überreicht.

„Wir sind begeistert über die Anerkennung, die uns IDC und Human Resource Executive Magazin zollen“, so Adam Miller, Gründer und CEO von Cornerstone OnDemand. „In den letzten zwölf Monaten haben wir hervorragende Ergebnisse in EMEA erzielt – insbesondere konnten wir namhafte Unternehmen wie Western Union, Eroski und Pandora als Kunden gewinnen. Wir haben natürlich auch stetig an der Entwicklung unserer Lösungen gearbeitet, um Unternehmen bei ihren komplexen Herausforderungen im HR-Bereich zu helfen. So haben wir es beispielsweise mit Cornerstone Recruiting Cloud geschafft, innerhalb sehr kurzer Zeit eine erstklassige Lösung auf den Markt zu bringen, die perfekt auf die heutigen Recruiting-Anforderungen zugeschnitten ist. Indem sie ihre Mitarbeiter als Multiplikatoren bei der Suche nach neuen Fachkräften nutzen, können die Personaler erstklassige Talente sehr viel gezielter erkennen und für ihr Unternehmen gewinnen.“

Erst kürzlich lobten die Analysten von Forrester und Gartner die Cornerstone-Software als integrierte Lösung für das Talentmanagement mit Komponenten für Recruiting-, Weiterbildungs-, Performance-, Nachfolge- und Kompensationsmanagement und positionierten sie im Leader-Quadranten ihrer Bewertungsskala. Mit einem Gold Award in der Kategorie „Best New Human Capital Management Solution“ war die Cornerstone Recruiting Cloud zudem auch bei den 10. American Business Awards äußerst erfolgreich.

Informationen über Cornerstone Recruiting Cloud
Cornerstone Recruiting Cloud ist eine moderne Social Recruiting-Lösung, mit der Arbeitgeber die Online-Communities ihrer Mitarbeiter in sozialen Netzwerken als erfolgversprechenden Bewerber-Pool nutzen können. Neben den unverzichtbaren Funktionen für Auswahl und Beurteilung bietet die Recruiting Cloud den Personalverantwortlichen die Möglichkeit, Talent-Pipelines für den aktuellen und künftigen Bedarf aufzubauen. Durch die Cloud-Implementierung können sie Bewerbungen auch unterwegs jederzeit sichten und bewerten. Für noch mehr Effizienz bei der Auswahl neuer Fachkräfte sorgt eine Video-Interview-Funktion, die von HireVue bereitgestellt wird und direkt in die Recruiting Cloud eingebettet ist.

Weitere Informationen unter:
http://www.cornerstoneondemand.de

Posted by on 10. Oktober 2013. Filed under Allgemein,Cloud-Computing. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis