Startseite » Posts tagged with » help-desk

Würth Phoenix: Das IT-Service Management der Zukunft

Würth Phoenix: Das IT-Service Management der Zukunft

Teile diese Meldung

Am 27. September luden Würth Phoenix und Brennercom Kunden und Interessenten zum ersten „Business Break“ nach Bozen. Thematisch drehte sich bei der Veranstaltung alles um den Customer Touchpoint – also die Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden. Denn die schnelle und flexible Bearbeitung von Kundenfragen ist zu einem entscheidenden Kriterium für…

HEAT Software verbessert seine Position im Gartner Magic Quadrant für ITSSM-Lösungen

HEAT Software verbessert seine Position im Gartner Magic Quadrant für ITSSM-Lösungen

Teile diese Meldung

Milpitas, Kalifornien, 1. September 2016 – HEAT Software, führender Anbieter für Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management- (UEM) Softwarelösungen, gibt bekannt, seine Position im Gartner Magic Quadrant (http://pages.heatsoftware.com/gartner-magic-quadrant-for-it-service-support-management) für IT Service Support Management Tools (ITSSM) verbessert zu haben. HEAT Software erhält die höchste Platzierung in der Kategorie „Ability to Execute“ des Niche-Player-Quadranten. Die…

Ein “Champion” im IT Service Management

Ein “Champion” im IT Service Management

Teile diese Meldung

Edinburgh, Großbritannien – 16. Juli 2015: Im überfüllten und reifen IT Service Management (ITSM) Markt, ist es eine Herausforderung, die wahren Technologie Innovatoren ausfindig zu machen und zu erkennen, welchen Mehrwert sie Unternehmen bringen.…

LANDESK verhindert Schatten-IT mit Service Desk 7.7

LANDESK verhindert Schatten-IT mit Service Desk 7.7

Teile diese Meldung

Frankfurt, 22. Januar 2014 - Schatten-IT, also die Verwendung von externen IT-Lösungen durch Mitarbeiter ohne die Genehmigung der IT-Abteilung des Unternehmens, ist ein immer größeres und ernst zu nehmendes Problem. Denn IT-Abteilungen wissen nicht mehr, was im Unternehmen eingesetzt wird - seien es Hardware (beispielsweise Smartphones, PCs oder Tablets) oder…

XPRON Systems GmbH stellt den 50. MItarbeiter ein

XPRON Systems GmbH stellt den 50. MItarbeiter ein

Teile diese Meldung

Nur 9 Monate nach der Übergabe der Assets der XPRON international GmbH an die XPRON Systems GmbH stellt XPRON seinen 50. Mitarbeiter ein und erhöht in diesem Jahr seinen MItarbeiterstamm um fast 10 %.…

IT-Dienstleister Inventx optimiert Service für Schweizer Banken mit FrontRange IT Service Management Lösung

IT-Dienstleister Inventx optimiert Service für Schweizer Banken mit FrontRange IT Service Management Lösung

Teile diese Meldung

Der Schweizer IT-Dienstleister Inventx AG setzt die HEAT IT Service Management (ITSM) Suite von FrontRange ein, um Banken und Finanzinstituten einen effizienten IT-Support zu bieten. Die Einführung der neuen ITSM-Plattform dauerte nur acht Monate.…

OMQ und c.a.p.e. IT vereinbaren umfangreiche Partnerschaft

OMQ und c.a.p.e. IT vereinbaren umfangreiche Partnerschaft

Teile diese Meldung

Wissensmanagement für IT-Service und Customer Support…

KIX4OTRS 4.0 für OTRS 3.0 verfügbar: cape IT übernimmt die Anregungen von Anwendern

KIX4OTRS 4.0 für OTRS 3.0 verfügbar: cape IT übernimmt die Anregungen von Anwendern

Teile diese Meldung

Die Chemnitzer c.a.p.e. IT GmbH erweitert das IT Service Management für das Framework Open Ticket Request System, OTRS. In die neue Version 4.0 von KIX4OTRS sind viele Anregungen und Ergänzungswünsche aus Anwenderprojekten eingeflossen.…

Neue Version zum Download: KIX4OTRS 3.3 für OTRS::ITSM 2.0

Neue Version zum Download: KIX4OTRS 3.3 für OTRS::ITSM 2.0

Teile diese Meldung

Chemnitz, 27. Juli 2010 – Ab sofort stellt die c.a.p.e. IT GmbH das Open Source Modul KIX4OTRS in der Version 3.3 als KIX-Erweiterung für OTRS::ITSM 2.0 zur Verfügung. Mit dieser Applikation lassen sich Change-Prozesse im IT-Service-Management ITIL-konform abbilden. Die neue Version bietet dafür mehr Funktionen und Features sowie Verbesserungen am…

Genius Inside präsentiert den IT-Fokussierten Projekt-Management, Helpdesk Support am Gartner PPM und IT Governance Kongress 2010

Genius Inside präsentiert den IT-Fokussierten Projekt-Management,  Helpdesk Support am Gartner PPM und IT Governance Kongress 2010

Teile diese Meldung

Neue Versionen von Genius Project Lösungen unterstützen auch viel benutzte Agile und Scrum Projekt-Management Methodologien…

Page 1 of 212

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis