Startseite » Posts tagged with » helpline

Microsoft Helpline unterstützt Non-Profit-Organisationen

Microsoft Helpline unterstützt Non-Profit-Organisationen

Teile diese Meldung

Technisch hochqualifizierter Support für Microsoft IT-Spenden auf Stifter-helfen.de Berlin/München/Siegburg, 5. August 2015 – Ab sofort gibt es für Non-Profit-Organisationen in Deutschland eine eigene kostenlose technische Microsoft Helpline. Die Helpline ist ein Angebot von Microsoft in Kooperation mit dem IT-Spendenportal Stifter-helfen.de – IT für Non-Profits. Sie hilft gemeinnützigen Organisationen…

SABIO Knowledge bringt durch integrierte REST-API-Schnittstelle gesichertes Wissen in Ihre Kommunikationskanäle.

SABIO Knowledge bringt durch integrierte REST-API-Schnittstelle gesichertes Wissen in Ihre Kommunikationskanäle.

Teile diese Meldung

SABIO Knowledge unterstützt täglich über 45.000 Agenten in Call- und Service-Centern. Mittels seiner integrierter REST-Schnittstelle ermöglicht Deutschlands markführende Wissensmanagementsoftware die bi-direktionale Anbindung verschiedener Softwarelösungen an die Wissensdatenbank. Damit bringt SABIO gesichertes Wissen in Response-Lösungen, CRM-Systeme, Ticketing-Tools und Web-Self-Services. Viele Standardintegrationen in beliebte Service-Center-Lösungen st…

Die neue Hamburger IT Helpline!

Die neue Hamburger IT Helpline!

Teile diese Meldung

Hamburg – Der IT Dienstleister Young and Fresh bietet ab sofort ein neues Helpdesk System für Neu- und Bestandskunden. Die ersten 10 Minuten sind dabei jeden Monat kostenlos.…

Service Desk Forum 2011: helpLine ist dabei

Service Desk Forum 2011: helpLine ist dabei

Teile diese Meldung

helpLine präsentiert neue Version 5.1.1 mit erweitertem Service Level Management und Integration von Workforce Management und CMDB…

Erfolgsfaktor Service

Erfolgsfaktor Service

Teile diese Meldung

Business Breakfast untersucht pragmatischen Ansatz zum Trendthema…

helpLine bietet Kurse in ITIL V3 an

helpLine bietet Kurse in ITIL V3 an

Teile diese Meldung

Dreitägige Foundation-Schulungen in Zusammenarbeit mit TÜV-akkreditierten ITSM-Beratungshäusern…

Die wichtigste Service-Ressource im Griff

Die wichtigste Service-Ressource im Griff

Teile diese Meldung

Neue helpLine Version 5.1 führt mit „Workforce Management“ Personalplanung ein und erweitert Integrationsfähigkeit sowie Benutzerfreundlichkeit der Service-Management-Lösung…


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis