Startseite » Posts tagged with » online-marketing

Steigende Umsätze durch Suchmaschinenmarketing

Steigende Umsätze durch Suchmaschinenmarketing

Teile diese Meldung

St. Georgen, 18.01.2018 Über 90 Prozent der Konsumenten suchen nach Produkten und Dienstleistungen im Internet. Wenn ein Unternehmen mit seinem Angebot nicht auf der ersten Seite bei Google steht, gehen ihm wertvolle Neukunden verloren, denn nur knapp 5 Prozent der Internetnutzer schauen sich die Angebote auf den folgenden Seiten an.…

Tradelab gehört zu Deloitte Technology Fast 500? EMEA

Tradelab gehört zu Deloitte Technology Fast 500? EMEA

Teile diese Meldung

Programmatic Plattform Tradelab unter den Top 300 der am schnellsten wachsenden Unternehmen…

Sofortmehrumsatz.com zeigt wie Gewinne online verdreifacht werden können

Sofortmehrumsatz.com zeigt wie Gewinne online verdreifacht werden können

Teile diese Meldung

Mallorca, den 05.12.2017. Ralf Schmitz beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit Affiliate Marketing und der laufenden Gewinnsteigerung von Online Businesses. Erfolgreich wurde er mit mehreren eigenen Internetfirmen, und weil er sich sehr intensiv mit der Optimierung von Gewinn im E-Commerce oder dem allgemeinen E-Business beschäftigt. Ob ein elektronischer Gegenstand,…

Die Vorzüge des mobilen Advertising im Programmatic

Die Vorzüge des mobilen Advertising im Programmatic

Teile diese Meldung

Weihnachten steht vor der Tür und neben den Shopping-Aktvitäten erreichen auch Werbemaßnahmen zum Jahresende ihren Höhepunkt. Schon lange wird nicht mehr nur am heimischen Computer eingekauft, vor allem Smartphone- und Tablet-Transaktionen werden immer wichtiger. Laut der globalen Zahlungsplattform Adyen haben in diesem Jahr 52 Prozent der Konsumenten ihre Einkäufe über…

Tradelab erhält das EU-Datenschutz-Prüfsiegel von ePrivacy

Tradelab erhält das EU-Datenschutz-Prüfsiegel von ePrivacy

Teile diese Meldung

Die Programmatic Buying Plattform Tradelab ist mit dem EU-Datenschutz-Gütesiegel ePrivacyseal EU ausgezeichnet worden. Damit wurde die Datenschutzkonformität der Technologie von Tradelab mit der EU-Datenschutz-Grundverordnung bestätigt, welche ab dem Jahr 2019 europaweit gilt. Durch die Zertifizierung gehört das Unternehmen zu den ersten, die die neuen EU-Vorschriften nachweislich erfüllen. Nach der sorgfältigen…

SmartValue: Tradelab führt neue Berechnungsmethode zur Attribution von Werbekampagnen ein

SmartValue: Tradelab führt neue Berechnungsmethode zur Attribution von Werbekampagnen ein

Teile diese Meldung

In Hinblick auf die schlechte Entwicklung herkömmlicher Berechnungsmethoden der Conversion Attribution hat die Programmatic Plattform Tradelab ein Tool entwickelt, welches den inkrementellen Wert einer Werbekampagne misst. Auschlaggebend dafür sind vor allem die gängigen First-Click- und Last-Click-Methoden, die nicht an die tatsächliche Performancebewertung von Werbekampagnen angepasst sind. SmartValue bedient sich der…

Lengow erweitert seine Partnerschaft mit Google

Lengow erweitert seine Partnerschaft mit Google

Teile diese Meldung

Paris, 22. November 2017 – Der europäische E-Commerce Automation Plattform-Anbieter Lengow verstärkt seine Partnerschaft mit Google in Frankreich, Großbritannien und Deutschland. Der europäische Marktführer im Produktdatenmarketing wurde von Google als offizieller Google-Partner für Online- und Offline-Marketing und Feed Management gelistet. Google und Lengow, eine langjährige Partnerschaft Lengow arbeitet seit dem…

Pressemann bietet befristete Rabatt- Aktion für Neukunden.

Pressemann bietet befristete Rabatt- Aktion für Neukunden.

Teile diese Meldung

Wir sind im Zeitalter der Digitalisierung angekommen, in der digitale Medien eine immer größere Rolle in jedem Bereich des Lebens werden. Heutzutage besitzt fast jede Zeitung eine dazugehörige Website, in welcher die Artikel auch online zur Verfügung stehen. Fernsehsender bieten oftmals eine digitale Videothek mit Videos von den letzten Sendungen…

Tradelab ist Mitglied beim Bundesverband digitale Wirtschaft e.V

Tradelab ist Mitglied beim Bundesverband digitale Wirtschaft e.V

Teile diese Meldung

Die Programmatic Buying Plattform Tradelab ist ab sofort eingetragenes Mitglied beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., der Interessensvertretung aller Unternehmen aus der digitalen Wirtschaft. Seit der Implementierung Tradelabs Mitte des Jahres 2017 in Deutschland verkündet das Unternehmen nun die Mitgliedschaft im BVDW. Diese eröffnet zahlreiche Möglichkeiten und bestärkt die Ambitionen…

Happy Halloween: Die größten Alpträume des Programmatic

Happy Halloween: Die größten Alpträume des Programmatic

Teile diese Meldung

Halloween steht vor der Tür: In genau einer Woche klingelt es wieder an den Haustüren rund um den Globus und die Frage „Süßes oder Saures“ wird laut. Um das grusseligste Event des Jahres zu zelebrieren hat die Programmatic Buying Plattform Tradelab eine Infografik erstellt, die vor den größten Alpträumen des…

Page 1 of 54123Weiter ›Last »

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis