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Anrufweiterleitung „nein danke“! Wie Tickets mit unbeliebten Warteschleifen aufräumen

Anrufweiterleitung „nein danke“! Wie Tickets mit unbeliebten Warteschleifen aufräumen

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Ljubljana, Düsseldorf, den 19.7.2016 – Für die Kundenzufriedenheit ist es entscheidend, interne Abstimmungsprozesse so zu gestalten, dass Antworten effizient und schnell gefunden und kommuniziert werden können: Wenn ein Kunde beispielsweise einen Abholtermin vereinbaren will, müssen Sie schnell Rücksprache mit den jeweiligen Verantwortlichen in Ihrer Firma halten, dann den Kunden informieren…

Auf Nimmerwiedersehen „Kunden“ und „Kontakte“: Willkommen „Unternehmen“ und „Personen“!

Auf Nimmerwiedersehen „Kunden“ und „Kontakte“: Willkommen „Unternehmen“ und „Personen“!

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Düsseldorf, Lubljana, den 6.6.2016 – Jedes Sales-CRM ist, technisch betrachtet, nichts anderes als eine spezialisierte Datenbanklösung mit der Aufgabe, die Entwicklung von Kundenkontakten zu Geschäftsabschlüssen zu unterstützen. Die Mehrheit der am Markt konkurrierenden CRM-Systeme unterscheidet entsprechend die im System erfassten „Kontakte“ nach Kunden (wenn bereits eine Inter- oder Transaktion stattgefunden…

Dauerärgernis info@ihre-firma.de? Machen Sie mit Zero-Inbox ein Profit-Center aus Ihrer Haupteingangsemailgruppe

Dauerärgernis info@ihre-firma.de? Machen Sie mit Zero-Inbox ein Profit-Center aus Ihrer Haupteingangsemailgruppe

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Viele Unternehmen ringen mit dem richtigen Umgang mit ihrer allgemeinen Kontakt-Email. Innovative Lösungen wie die „Zero-Inbox“ des CRM-Anbieters Platformax transformieren die Emailflut in einen strukturierten Prozess für optimalen Kundenservice. Düsseldorf, Lubljana, den 04.07.2016 – Generische, öffentlich kommunizierte Emailadressen wie info@ihre-firma.de oder kontakt@ihre-firma.de können sich bei unsachgemäßer Behandlung schnell zu einem…

CRM-Systeme für den Vertrieb: Platformax Sales CRM ermöglicht bessere Vertriebsergebnisse OHNE teure Anpassung

CRM-Systeme für den Vertrieb: Platformax Sales CRM ermöglicht bessere Vertriebsergebnisse OHNE teure Anpassung

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Düsseldorf, Ljubljana, den 23.06.2016 – CRM-Systeme für den Vertrieb müssen andere Anforderungen erfüllen als klassische Kundenservice-CRMs: Zum einen müssen sie die Vertriebler, die mit ihnen arbeiten sollen, durch einen genau definierten, möglichst schlanken Verkaufsprozess (Vertriebstrichter) zum Abschluss führen, zum anderen müssen sie die Vertriebler dabei weitest möglich von manuellen Informationseingaben…

Mehr verkaufen mit Platformax: Neuer SALES-CRM-Anbieter bietet individualisierte Cloud-Lösung für optimale Vertriebsergebnisse und Top-Kundenservice

Mehr verkaufen mit Platformax: Neuer SALES-CRM-Anbieter bietet individualisierte Cloud-Lösung für optimale Vertriebsergebnisse und Top-Kundenservice

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Düsseldorf/Ljubljana, 8.6.2016 – Ihre Vertriebler ärgern sich mehr über Ihre Salesforce, SugarCRM oder was-immer-sie haben-Lösung, als damit gute Verkaufsergebnisse zu erzielen? Sie sind es leid, ständig Berater im Haus zu haben, die viel Geld für die Anpassung Ihres CRMs an Ihre tatsächlichen Bedürfnisse nehmen, ohne dass die Kosten den Aufwand…


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