Walldorfer IT-Lösungen für Zukunftsfähige Gesundheitsversorgung
ICW Walldorf startetüberarbeitete Unternehmenswebseite
ICW Walldorf startetüberarbeitete Unternehmenswebseite
Vor vier Jahren vermeldete die Agentur anatom5 erstmals die barrierefreie Umsetzung des Internetportals der Stadt Moers. Seit Anfang des Jahres 2011 arbeitete das Team um Webmaster Claus Arndt gemeinsam mit dem Kommunalen Rechenzentrum Niederrhein und anatom5 aus Düsseldorf an der Neuauflage des Internetauftritts. Am Mittwoch, den 20. Juli hat der Bürgermeister der Stadt Moers den Schalter umgelegt und die neue Seite erfolgreich online geschaltet.
Der Händlerbund e.V. hat seinen Internetauftritt neu gestaltet. Seit 31. Mai 2011 präsentiert sich Deutschlands größter Online-Handelsverband auf www.haendlerbund.de (http://www.haendlerbund.de) in neuem Design und mit neuem Logo. Unter dem Motto "Einfach.Sicher.Handeln." bietet der Händlerbund e.V. seinen Mitgliedern und Onlinehändlern mit einer umfassend erneuerten Struktur einen besseren Überblick über Mitgliedschaften, Leistungsangebote und
atlantis media konnte die Logistik-Initiative Hamburg als neuen Kunden gewinnen.
eCCOMES GmbH relauncht den Online-Auftritt von kh-ebooks.de
UX-Spezialisten modernisieren den Internetauftritt der Top-Management-Beratung aus München.
Web Relaunch: e-Spirit bringt Messe-Marken auf gemeinsame Basis
Nach mehr als sechs Monaten Vorbereitszeitung wurde am 01. April um Punkt 14 Uhr das Relaunch der Domain-Offensive.de (http://www.do.de) im Internet live geschaltet.
Website überzeugt mit klarem Design, Transparenz und Social Media Angeboten
Bei der T3O Relaunch Week im April erstellen 20 TYPO3 Entwickler den neuen Internetauftritt des erfolgreichen Content Management Systems