Startseite » Posts tagged with » webedia

Programmatic Buying in der Praxis: Tradelab veröffentlicht Case Study zum Oscar-Film „Moonlight“

Programmatic Buying in der Praxis: Tradelab veröffentlicht Case Study zum Oscar-Film „Moonlight“

Teile diese Meldung

Es war eines der Kino-Highlights im vergangenen Jahr: Das von Regisseur Barry Jenkins mit dem Oscar „Bester Film“ ausgezeichnete Drama „Moonlight“. Der gefühlvolle Film handelt von der Identitätsfindung eines jungen Afroamerikaners und war weltweit ein Kinohit. Um die Aufmerksamkeit des Films auch in Deutschland zu erhöhen, beauftragte der Berliner Filmproduzent-…

Tradelab ist Mitglied beim Bundesverband digitale Wirtschaft e.V

Tradelab ist Mitglied beim Bundesverband digitale Wirtschaft e.V

Teile diese Meldung

Die Programmatic Buying Plattform Tradelab ist ab sofort eingetragenes Mitglied beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., der Interessensvertretung aller Unternehmen aus der digitalen Wirtschaft. Seit der Implementierung Tradelabs Mitte des Jahres 2017 in Deutschland verkündet das Unternehmen nun die Mitgliedschaft im BVDW. Diese eröffnet zahlreiche Möglichkeiten und bestärkt die Ambitionen…

Happy Halloween: Die größten Alpträume des Programmatic

Happy Halloween: Die größten Alpträume des Programmatic

Teile diese Meldung

Halloween steht vor der Tür: In genau einer Woche klingelt es wieder an den Haustüren rund um den Globus und die Frage „Süßes oder Saures“ wird laut. Um das grusseligste Event des Jahres zu zelebrieren hat die Programmatic Buying Plattform Tradelab eine Infografik erstellt, die vor den größten Alpträumen des…

Programmatic Advertising: 12 Jobprofile im Überblick

Programmatic Advertising: 12 Jobprofile im Überblick

Teile diese Meldung

Durch die wachsende Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen sind zahlreiche neue und spannende Berufsbilder in der Mediabranche entstanden. Mit der Entwicklung des Programmatic Advertising veränderten sich vor allem die Aufgabengebiete und folglich auch die Anforderung an Werbetreibende. Ganz neue Berufsbezeichnungen wie der Data Scientist oder Programmatic Consulting sind deshalb in…

Die Programmatic Plattform Tradelab eröffnet erste Niederlassung in der Hauptstadt

Die Programmatic Plattform Tradelab eröffnet erste Niederlassung in der Hauptstadt

Teile diese Meldung

Die Programmatic Media-Buying-Plattform Tradelab eröffnet in Deutschland seine erste Niederlassung. Das damit weltweit siebte Büro wird in Berlin von Ekaterina Tyurina als Business Development Director DACH geleitet. Tradelab gibt zudem zusammen mit seinem internationalen Partner Webedia als Sponsor den Startschuss zum Eröffnungsabend der diesjährigen Gamescom. Diese findet am 22. August…


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis