Startseite » Posts tagged with » websale

Scharf kombiniert: Shop-Plattform und Personalisierungslösung – Websale bietet mit Nosto Multichannel-Personalisierungskampagnen

Scharf kombiniert: Shop-Plattform und Personalisierungslösung – Websale bietet mit Nosto Multichannel-Personalisierungskampagnen

Teile diese Meldung

Durch die Zusammenarbeit bietet Websale Onlinehändlern weitere Personalisierungslösungen im Shop, mit denen Händler ihren Käufern überall und jederzeit individuelle Shopping-Erlebnisse ermöglichen. Durch die On-Site Kundenanalyse sowie Beobachtung von Such- und Kaufverhalten wird ein exklusives Kundenprofil erstellt, das Kunden stets passende Produkte in Echtzeit präsentiert. Des Weiteren gewährleistet die Websale Shop-Plattform…

Innovatives Konferenzkonzept trifft innovatives Shopsystem Websale erstmals auf der K5 – Future Retail Conference

Innovatives Konferenzkonzept trifft innovatives Shopsystem Websale erstmals auf der K5 – Future Retail Conference

Teile diese Meldung

Auf der K5 treffen sich Händler, Hersteller und Entscheider aus dem E-Commerce und der digitalen Handelswelt. Durch Vorträge und Ausstellungen geht es dabei um Trends und Technologien der Zukunft.„Das Konzept unserer Shop-Plattform und der neuen Native-App passen sehr gut in das Umfeld der K5, die auch mit Vorträgen und etablierten…

Marketing-App für mehr Mobile Commerce

Marketing-App für mehr Mobile Commerce

Teile diese Meldung

Um sowohl die Kundenansprache auf mobilen Kanälen als auch das mobile Einkaufserlebnis zu optimieren, hat Websale eine native App entwickelt, die vom Erscheinungsbild an das individuelle CI des Kunden angepasst wird, alle bestehenden Shop- Funktionalitäten vollständig enthält und mit allen aktuellen Android- und Apple-Betriebssystemen kompatibel ist. So erreicht die App…

Intensiviert: Lösungen für mehr Kundenbindung und Verkauf

Intensiviert: Lösungen für mehr Kundenbindung und Verkauf

Teile diese Meldung

Websale hat eine Native App entwickelt, um Versandhändler für künftige Mobile-Commerce-Strategien noch aktiver zu unterstützen. Sie integriert den Shop nahtlos, bildet alle Shop-Funktionalitäten ab und ist mit allen aktuellen Android- und Apple-Betriebssystemen kompatibel. Durch Werbeteaser, Nachrichten und Direktlinks in den Shop bietet die App einen schnellen und komfortablen Einstieg in…

Das sind die eCommerce-Trends 2018

Das sind die eCommerce-Trends 2018

Teile diese Meldung

„Die Mobile-Optimierung ist noch lange nicht abgeschlossen. Im Grunde ist es kein Trend, sondern eine notwendige Weiterentwicklung, die in vielen Shops noch nicht vollständig vollzogen ist“, erklärt Klinger. Nach wie vor müssen Onlinehändler Ihre Prozesse und Darstellungen für mobile Einkaufserlebnisse optimieren. „Smartphones sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Daher…

Erneute Spitzenpositionen

Erneute Spitzenpositionen

Teile diese Meldung

Das Marktforschungsunternehmen ServiceValue befragte im Auftrag des Handelsblatts deutsche Verbraucher zu den besten Händlern, sowohl stationär als auch online. Dazu wurden Händler nach Branchen kategorisiert und jeweils 1.000 Kunden zur Bewertung gezeigt. Gewertet wurden nur Antworten jener Kunden, die in den letzten 12 Monaten tatsächlich Leistungen beim jeweiligen Händler in…

VIP-Shopping im Onlineshop

VIP-Shopping im Onlineshop

Teile diese Meldung

Nutzt ein Händler VIP-Shopping, können dessen Kunden ein Premium-Paket buchen, mit dem der Händler besondere Leistungen anbietet. Zu diesen zählen beispielsweise Versandkostenfreiheit und das Entfallen des Mindestbestellwertes. Das Paket bietet auch die Möglichkeit, exklusive Produkte anzubieten, die nur VIP-Shoppern vorbehalten sind. Mit Newsletter-Aktionen, speziell für VIP-Kunden können so zusätzliche Angebote…

Nürnberger Web Week: Ein ganzer Tag für den Onlinehandel

Nürnberger Web Week: Ein ganzer Tag für den Onlinehandel

Teile diese Meldung

Die Veranstaltung richtet sich an Versand- und Onlinehändler, die sich zu wichtigen Trends und Lösungen rund um Themen wie Suchmaschinenmarketing, Payment oder Shop-Plattformen informieren wollen. Der eCommerce Day bietet neben persönlichen Beratungsgesprächen ein breit gefächertes Vortragsprogramm zu wichtigen eCommerce-Themen. So sprechen beispielsweise Svenja Brüxkes, IFH Köln, zum Handel der Zukunft,…

Mehr ist nicht mehr

Mehr ist nicht mehr

Teile diese Meldung

„Man unterscheidet zwischen zwei Arten von Features. Die einen unterstützen den Verkaufsprozess, die anderen liefern vor allem Informationen für das Marketing“, sagt Johannes W. Klinger, Vorstandsvorsitzender der Websale AG. Erstere werden von der Shopsoftware bereitgestellt, um beispielsweise Warenkorbwerte zu erhöhen oder die Konversion zu steigern. Sie beeinflussen damit den Erfolg…

Ungenutztes Potential: Der Shop kann mehr

Ungenutztes Potential: Der Shop kann mehr

Teile diese Meldung

Ungenutztes Potential: Der Shop kann mehr Websale präsentiert auf der Internet World Möglichkeiten zur Verbesserung von Online-Shops Nürnberg, 02. Februar 2017. Die Websale AG zeigt auf der Internet World in München, wie Shop-Betreiber ihr Kundenpotential im Onlineshop besser ausschöpfen können. Vom 07. bis 08. März können sich Besucher am Stand…

Page 1 of 212

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis