Startseite » Posts tagged with » werbung

Qwikcilver bringt 80% der wiederholten Transaktionen auf Woohoo mit CleverTap voran

Qwikcilver bringt 80% der wiederholten Transaktionen auf Woohoo mit CleverTap voran

Teile diese Meldung

CleverTap, Kundenlebenszyklus-Plattform kündigte heute an, dass Qwikcilver, dem führenden Unternehmen im Bereich Geschenkkartentechnologie, gelungen sei, wiederholte Transaktionen auf seinen B2C-Plattformen www.woohoo.in und der Woohoo Gifting App durch effektive Omni-Channel-Marketingkampagnen bei über drei Viertel seiner Stammkunden wiederholte Transaktionen voranzubringen. Das im Jahr 2006 gegründete Unternehmen Qwikcilver ist der größte einzelne Anbieter…

Emakina Group steigert Umsatz und Ergebnis: Erlöse um 15% auf 92,4 Mio. EUR gewachsen – EBITDA um 6,6 % auf 6,1 Mio. EUR

Emakina Group steigert Umsatz und Ergebnis: Erlöse um 15% auf 92,4 Mio. EUR gewachsen – EBITDA um 6,6 % auf 6,1 Mio. EUR

Teile diese Meldung

Die Emakina Group (Euronext Growth Brussels: ALEMK (https://www.euronext.com/fr/products/equities/BE000 3843605-ALXB/quotes)), führende europäische Gruppe unabhängiger Agenturen, hat am Freitag ihre Jahresergebnisse 2018 bekannt gegeben. Der konsolidierte Umsatz betrug demnach 92.389.601 EUR gegenüber 80.304.612 EUR im Jahr davor, was ein Plus von 15,0% (+ 13,0% bei konstantem Umfang) bedeutet. Das Wachstum wurde vor…

Cedemo und 1WorldSync arbeiten zusammen, um eine umfassende Produkt-Content-Lösung für Spielwaren- und Gaming-Kategorien anzubieten

Cedemo und 1WorldSync arbeiten zusammen, um eine umfassende Produkt-Content-Lösung für Spielwaren- und Gaming-Kategorien anzubieten

Teile diese Meldung

Darüber hinaus bietet die Partnerschaft den aktuellen und potenziellen Kunden von 1WorldSync die Möglichkeit, von der umfangreichen Erfahrung von Cedemo im Bereich Spielwaren im Handel und in den Online-Medien zu profitieren. Mit sofortiger Wirkung werden die beiden Unternehmen Datenschemata und Medienprotokolle so anpassen, dass authentische Daten und umfangreiche Produktinhalte über…

iPinYou schließt Partnerschaft mit Weibo zur Bereitstellung einer integrierteren Werbelösung für soziale und programmatische Plattformen

iPinYou schließt Partnerschaft mit Weibo zur Bereitstellung einer integrierteren Werbelösung für soziale und programmatische Plattformen

Teile diese Meldung

iPinYou (http://www.ipinyou.com.cn/?defaultLocale=en), Chinas führende programmatische Plattorm, ist vor kurzem eine Partnerschaft mit Weibo eingegangen, um die Verbraucherdaten chinesischer Konsumenten sowie ihren Medienbestand in iPinYous programmatische Plattform zu integrieren. Diese Integration unterstützt internationale Marken dabei, sich in Chinas komplexer Medienlandschaft zurechtzufinden und sie entschlüsseln zu können. Grace Huang, Gründerin und CEO…

Katarina Barley will besser vor Telefonwerbung schützen (FOTO)

Katarina Barley will besser vor Telefonwerbung schützen (FOTO)

Teile diese Meldung

Die Bundesministerin der Justiz und für Verbraucherschutz Katarina Barley sieht bei unerlaubter Telefonwerbung Handlungsbedarf. Hier müssen die Verbraucher*innen besser informiert werden. Allein im Jahr 2018 gingen bei der Bundesnetzagentur über 58.000 schriftliche Beschwerden zu unerlaubter Telefonwerbung ein. Rund ein Drittel betraf Werbung für Energieversorgungsprodukte. Die Ministerin erinnerte daran, dass es…

SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG ist Mitglied im “Familienpakt Bayern”

SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG ist Mitglied im “Familienpakt Bayern”

Teile diese Meldung

“Bei der SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG ist es uns ein Anliegen, Familienfreundlichkeit nachhaltig zu etablieren. Unsere Wirtschaft wird nur dann auch in Zukunft für Fachkräfte attraktiv und damit wettbewerbsfähig sein, wenn wir ein familienfreundliches Klima schaffen. Dazu möchten wir aus Überzeugung einen Beitrag leisten. Jede Maßnahme zählt.…

CleverTap schließt Partnerschaft mit Nexmo, der API-Plattform von Vonage, was Vermarktern Kommunikation mit ihren Kunden im großen Maßstab ermöglicht

CleverTap schließt Partnerschaft mit Nexmo, der API-Plattform von Vonage, was Vermarktern Kommunikation mit ihren Kunden im großen Maßstab ermöglicht

Teile diese Meldung

Die Verbraucher interagieren heute über eine Vielzahl von Berührungspunkten mit einer Marke. So gilt für 90 Prozent der Verbraucher, dass sie mit einer Aufgabe auf einem Gerät beginnen und sie auf einem anderen abschließen.* (https://c212.net/c/link/?t=0&l=d e&o=2394059-1&h=4257652097&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft %3D0%26l%3Den%26o%3D2394059-1%26h%3D422960515%26u%3Dhttps%253A%252F%2 52Fblog.marketo.com%252F2014%252F04%252Fthe-definition-of-omni-channe l-marketing-plus-7-tips.html%26a%3D*&a=*) Angesichts des veränderten Verbraucherverhaltens müssen sich Vermarkter daran anpassen und ihre…

Fehlendes Puzzlestück im User Lifetime Value: Adjust führt User-Level Ad Revenue Reporting ein

Fehlendes Puzzlestück im User Lifetime Value: Adjust führt User-Level Ad Revenue Reporting ein

Teile diese Meldung

Adjust (https://www.adjust.com/), der weltweit führende Anbieter im Bereich Mobile Measurement und Fraud Prevention, führt heute User-Level Ad Revenue Reporting ein – in Zusammenarbeit mit den Ad Mediation Plattformen, ironSource (https://www.ironsrc.com/) und Fyber (https://www.fyber.com/). Ab sofort können App-Publisher die Werbeeinnahmen (Ad Revenue) innerhalb einer App granular wie nie zuvor nachvollziehen. Die…

CleverTap steigert Umsätze im Jahr 2018 auf mehr als das Doppelte und erzielt weltweit einen erheblichen Kundenanstieg

CleverTap steigert Umsätze im Jahr 2018 auf mehr als das Doppelte und erzielt weltweit einen erheblichen Kundenanstieg

Teile diese Meldung

Die mobile Marketing- und Analytics-Plattform CleverTap (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=23 66450-1&h=2945179062&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%2 6l%3Den%26o%3D2366450-1%26h%3D2296598611%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fcl evertap.com%252F%253Futm_source%253Dmta%2526utm_campaign%253D11278%25 26utm_term%253Dthe%252520mta%252520newsdesk%26a%3DCleverTap&a=CleverT ap) hat heute das Geschäftsergebnis des Jahres 2018 veröffentlicht. Es war ein Jahr, in dem das Unternehmen seinen Umsatz und seine Kundenzahlen erheblich steigern konnte. Gleichzeitig wurde die Produktinnovation durch die Einbeziehung branchenführender Funktionen gestärkt. Darunter unter anderem Machine-Learning-gestützte…

VSBLTY gibt zwei neue internationale Partnerunternehmen und zwei Produktneuvorstellungen für die ISE bekannt

VSBLTY gibt zwei neue internationale Partnerunternehmen und zwei Produktneuvorstellungen für die ISE bekannt

Teile diese Meldung

VSBLTY, ein führendes Software- und Technologieunternehmen für den Einzelhandel, das Reichweitemessungen mit Hilfe der Leistungsfähigkeit von maschinellem Lernen durch maschinelles Sehen anbietet, hat heute neue internationale Partnerschaften mit zwei Unternehmen bekanntgegeben: dem in Mailand (Italien) ansässigen Atlas International und Onyx-Cognivas Pty mit Sitz in Johannesburg (Südafrika). Die Ankündigung wurde von…

Page 1 of 141123Weiter ›Last »

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis