Startseite » Posts tagged with » werbung

Strike Social akzeptiert jetzt Dash als Zahlungsform für digitale Werbekampagnen

Strike Social akzeptiert jetzt Dash als Zahlungsform für digitale Werbekampagnen

Teile diese Meldung

Strike Social (https://strikesocial.com/), laut Inc. 500 (https://www.inc.com/inc5000/list/2017) Nr. 17 der am schnellsten wachsenden, privat geführten Firmen in den USA, gibt bekannt, dass Dash als Zahlungsmethode für digitale Werbekampagnen aufgenommen wird. Strike Social genießt die Ehre, die größte Firma für die Optimierung von Werbung auf YouTube zu sein. Die Hälfte des…

Meetrics und IP Deutschland setzen zukünftig auf VAST 4.0 als Ad Verification Standard

Meetrics und IP Deutschland setzen zukünftig auf VAST 4.0 als Ad Verification Standard

Teile diese Meldung

17. Januar 2018. Ad Verification Provider Meetrics, Videovermarkter IP Deutschland sowie die Bewegtbildspezialisten smartclip und Sizmek haben einen ersten erfolgreichen Livetest für den VAST 4.0 Standard durchgeführt. Die Unternehmen sehen sich darin bestätigt, VAST 4.0 als zukünftigen Standard zur Ad Verification zu nutzen – damit handeln sie im Einklang mit…

Cision bietet künftig Kommunikationsprofis verbesserte Möglichkeiten, um Zielgruppen auf Social Media-Kanälen genauer zu verstehen und mit ihnen zu interagieren

Cision bietet künftig Kommunikationsprofis verbesserte Möglichkeiten, um Zielgruppen auf Social Media-Kanälen genauer zu verstehen und mit ihnen zu interagieren

Teile diese Meldung

Cision (NYSE: CISN) stellte heute das neueste Update für seine Cision Communications Cloud vor, mit der Kommunikationsprofis mehr datengestützte Entscheidungen treffen können und ihr Engagement mit Zielgruppen kanalübergreifend verbessern. Zu den Neuerungen zählen erweiterte Datenanalysemöglichkeiten rund um ihr Social Media Engagement und verbesserte Datenintegrationen mit Google Analytics und Adobe Analytics.…

DoubleVerify erhält MRC-Akkreditierung für SIVT-Erkennung und Filtrierung in mobilen In-Apps

DoubleVerify erhält MRC-Akkreditierung für SIVT-Erkennung und Filtrierung in mobilen In-Apps

Teile diese Meldung

DoubleVerify (DV) gab heute die MRC Akkreditierung für ihre Technologie zur Erkennung und Blocking von Sophisticated Invalid Traffic (SIVT) in mobilen Apps bekannt. Die Technologie erlaubt dem Werbetreibenden eine genaue Analyse von Werbevideos und Display-Werbung in mobilen Apps. DoubleVerify ist einer der ersten Anbieter, der eine Akkreditierung in dieser Kategorie…

Quantcast ernennt Robert Horler zum Chief Operating Officer

Quantcast ernennt Robert Horler zum Chief Operating Officer

Teile diese Meldung

Quantcast, die weltweit größte AI-gestützte Plattform für Zielgruppenverhalten im offenen Internet, gab heute die Ernennung von Rob Horler zum Chief Operating Officer mit sofortiger Wirkung bekannt. In dieser neu geschaffenen Führungsrolle wird Hr. Horler unter anderem die Überwachung und Führung der globalen Geschäftsaktivitäten einschließlich der Vertriebs- und Serviceorganisation im Zuge…

Nach Stagnation: Deutscher Werbemarkt wird 2018 leicht wachsen / Gut ein Drittel der Investitionen fließen in Online-Medien

Nach Stagnation: Deutscher Werbemarkt wird 2018 leicht wachsen / Gut ein Drittel der Investitionen fließen in Online-Medien

Teile diese Meldung

Für das Jahr 2018 prognostiziert die Agenturgruppe JOM ein Wachstum des Netto-Werbemarktes von knapp zwei Prozent. Grund für diese positive Entwicklung sind das anhaltende wirtschaftliche Wachstum, die weiter steigenden privaten Konsumausgaben sowie anstehende sportliche Großereignisse wie die Fußball-Weltmeisterschaft und die Olympischen Spiele. Nach Berechnungen von JOM wird das zu erwartende…

Cision erwirbt PRIME Research

Cision erwirbt PRIME Research

Teile diese Meldung

Cision (NYSE: CISN) gab heute die endgültige Unterzeichnung einer Vereinbarung zur Übernahme von PRIME Research („PRIME“) bekannt, einem führenden, weltweit tätigen Anbieter für strategische Medien- und Kommunikationsanalysen. Mit der Erweiterung des Portfolios durch PRIME baut Cision sein umfangreiches datengesteuertes Angebot, welches Kommunikationsprofils dabei hilft, Influencer zu finden, wirksame Kampagnen zu…

STRATACACHE und PRN gebenÜbernahme von iDKLIC bekannt, einer auf Apotheken spezialisierte Firma für digitales Marketing und Signage

STRATACACHE und PRN gebenÜbernahme von iDKLIC bekannt, einer auf Apotheken spezialisierte Firma für digitales Marketing und Signage

Teile diese Meldung

STRATACACHE und PRN teilten heute die Übernahme von iDKLIC mit, einem Anbieter für digitales Marketing und Signage in der Gesundheitsbranche mit Firmensitz in Brüssel, Belgien. Um die globale Aufstellung mit skalierbaren Technologien zur Kundenbindung und -aktivierung am Punkt der Kaufentscheidung zu verstärken wird iDKLIC innerhalb der neu etablierten Geschäftssparte PRN…

International Signs and LED Exhibition 2018 in Guangzhou, China – die Messe direkt im Branchencluster

International Signs and LED Exhibition 2018 in Guangzhou, China – die Messe direkt im Branchencluster

Teile diese Meldung

Die „International Signs and LED Exhibition“ (ISLE) (internationale Schilder- und LED-Messe) zieht internationale Besucher aus den Segmenten Schilder und LED an, die an neuen, hochentwickelten Produkten interessiert sind. „Ich habe auf der ISLE viele neue Produkte und Fachhersteller gefunden und freue mich darauf, die Messe nächstes Jahr zu besuchen“, so…

50% vom Werbebudget im Internet ist verschwendet

50% vom Werbebudget im Internet ist verschwendet

Teile diese Meldung

Einer der ganz großen Themen im Internet ist, wie findet man die richtige Zielgruppe bei all den vielen Werbemöglichkeiten im weltweiten Netz, um nicht unnötig Geld zu verbrennen. Es braucht die richtigen Leute, die das Interesse und auch die entsprechende Kaufkraft für das Produkt, oder die Dienstleistung haben. Von diesen…

Page 1 of 129123Weiter ›Last »

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis