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Zendesk Integration der CallOne Callcenterlösung

Zendesk Integration der CallOne Callcenterlösung

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In der Zendesk Lösung werden verschiedenste Kundenkontaktkanäle, wie z.B. E-Mail, Telefon, Chat und soziale Medien, in einem Ticketing System gebündelt. Nun ist möglich, die CallOne Callcenterlösung in diese Software zu integrieren und somit eingehende Anrufe und Informationen zum anrufenden Kunden dem zuständigen Agenten direkt in der Zendesk Oberfläche anzuzeigen. Eingehende…

SABIO Knowledge bringt durch integrierte REST-API-Schnittstelle gesichertes Wissen in Ihre Kommunikationskanäle.

SABIO Knowledge bringt durch integrierte REST-API-Schnittstelle gesichertes Wissen in Ihre Kommunikationskanäle.

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SABIO Knowledge unterstützt täglich über 45.000 Agenten in Call- und Service-Centern. Mittels seiner integrierter REST-Schnittstelle ermöglicht Deutschlands markführende Wissensmanagementsoftware die bi-direktionale Anbindung verschiedener Softwarelösungen an die Wissensdatenbank. Damit bringt SABIO gesichertes Wissen in Response-Lösungen, CRM-Systeme, Ticketing-Tools und Web-Self-Services. Viele Standardintegrationen in beliebte Service-Center-Lösungen st…

TeamViewer® integriert Remote Support in die Kundenservice-Plattform von Zendesk

TeamViewer® integriert Remote Support in die Kundenservice-Plattform von Zendesk

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IT-Supporter und Helpdesk-Mitarbeiter können sich jetzt mit TeamViewer direkt von einem Zendesk-Ticket auf den Computer ihres Kunden verbinden…


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