Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
Webbasierte Helpdesklösung (Ticketsystem) vom Kunden zum Callcenter oder zur Fachabteilung
Self-Service, Workflow und Helpdesk-Delegation
ITIL® V4 & ISO 27001 zertifiziert ? über 1 Million Nutzer weltweit
Organisation und Management von Serviceanfragen
Zentralisierung und Automatisierung der Kundenservice-Prozesse per Telefon
Identity Management: systemübergreifende Benutzerverwaltung für AD, Exch, SAP, usw.
Mobiler Helpdesk & Kommunikation: Integrierte Tools für besseren Außendienst-Support
Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0
Moderne Online-Kommunikation für technische Fernunterstützung und Verkaufsberatung
Hersteller:
ISL Online AG  Herr Robert Samsa  +41 (0)62 724 13 60
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 29 Einträgen)
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Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer
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