Software für den Helpdesk, Support und Hotline - aktuelle Marktübersicht
Identity Management: systemübergreifende Benutzerverwaltung für AD, Exch, SAP, usw.
Mobiler Helpdesk & Kommunikation: Integrierte Tools für besseren Außendienst-Support
Standardprozessmodell des ITSM gemäß ITIL und ISO 20000 in BPMN 2.0
Moderne Online-Kommunikation für technische Fernunterstützung und Verkaufsberatung
Hersteller:
ISL Online AG  Herr Robert Samsa  +41 (0)62 724 13 60
Das übersichtliche Ticketsytem von Axxerion
Ihr digitaler Mitarbeiter im Servicemanagement
BvLArchivio® DMS - Dokumentenmanagement-System
Verwaltungsaufwand reduzieren und Sicherheit erhöhen mit Self Service Password Reset
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
webbasierte, flexibles Help Desk System auf Workflow Basis
zeige 11 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
12

Auszug aus dem SoftGuide Softwareführer
Letzte Kommentare