Der Relaunch der N24.de sowie die Erneuerung und
der Ausbau des mobilen Angebotes greift. N24 steigerte zum Jahresende
seine Reichweiten in diesen Bereichen überdurchschnittlich.
Der Nachrichtenanbieter konnte für seine digitalen Angebote im
Dezember 2013 laut IVW-Messung einen deutlichen Zuwachs von 31,9
Prozent gegenüber dem Vormonat verzeichnen. Damit steigerte sich die
Zahl der Visits auf 13,26 Millionen.
Dabei kam das Onlineangebot des Marktführers im
Nachrichtenfernsehen auf 7,85 Millionen Visits. Mit seinen Apps für
mobile Endgeräte landete N24 mit 5,41 Millionen Visits unter den Top
10 der Nachrichtenangebote.
Mit dem Relaunch im Frühjahr, dem neuen Sportportal N24sport.de,
einer umfangreichen Mediathek mit faszinierenden Dokumentationen und
Live-Stream sowie der innovativen Bewegtbild-App N24 nexT baute N24
die Position als starke multimediale Informationsmarke 2013 deutlich
aus.
Daten-Quelle: IVW Dezember 2013
Pressekontakt:
Florian Widmann
N24 Kommunikation / Marketing & Sales
Telefon: +49 30 2090 4629
E-Mail: Florian.Widmann@N24.de
Weitere Informationen unter:
http://
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen