Temedica bringt Omnichannel Patient Engagement Suite auf den Markt – eine neue und einzigartige Lösung zur integrierten Patientenbegleitung für Pharma-Unternehmen

Temedica bringt Omnichannel Patient Engagement Suite auf den Markt – eine neue und einzigartige Lösung zur integrierten Patientenbegleitung für Pharma-Unternehmen

· Die Omnichannel Patient Engagement Suite von Temedica ermöglicht es Pharma-Unternehmen, integrierte Patienten-Kommunikation in nur sechs Wochen zu starten.

· Nahtlose Orchestrierung der Patient-Touchpoints über App, E-Mail, SMS, Push-Nachrichten und Patientenservices

· Echtzeit-Dashboards verbinden Patientenaktivierung, Adhärenz und Outcomes mit kommerziellen Erfolgskennzahlen und ROI

· Basierend auf fünfzehn bereits unterstützten Indi

Telko-Studie: Schwacher Service, unzufriedene Kunden – Swisscom als einziger Anbieter deutlich über Branchenschnitt

Telko-Studie: Schwacher Service, unzufriedene Kunden – Swisscom als einziger Anbieter deutlich über Branchenschnitt

Abwanderung durch Frust? Laut der Simon-Kucher Telko-Studie empfindet rund die Hälfte der Kunden Telko-Anbieter als teuer. Und die große Mehrheit der Kundenprobleme bleibt beim ersten Touchpoint ungelöst. Die Folge? Einer von vier Usern will den Anbietern wechseln. Und hier gibt es klare Unterschiede: Während Swisscom im Simon-Kucher HELP-Index überdurchschnittlich gut abschneidet, bilden Vodafone Deutschland und Telefonica O2 das Schlusslicht. Verbessern sollte sich Te

Alles aus einer Hand: Warn-App NINA mit neuem Warnbereich und Polizei-Tipps

Alles aus einer Hand: Warn-App NINA mit neuem Warnbereich und Polizei-Tipps

App wird 10 Jahre alt – umfangreiches Update mit Neuerungen veröffentlicht

Die Warn-App NINA des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) ist im Bevölkerungsschutz die App mit den meisten Nutzerinnen und Nutzern: Über 12 Millionen Menschen nutzen die Warn-App NINA bereits, um sich zu informieren und passgenaue Warnmeldungen direkt auf dem Smartphone zu erhalten. In diesem Sommer wird die Warn-App NINA zehn Jahre alt. In diesen zehn Jahren wurde sie

eM Client 10.3 implementiert beliebte Funktionen aus Postbox

eM Client 10.3 implementiert beliebte Funktionen aus Postbox

Das tschechische Unternehmen eM Client veröffentlicht eine neue Version der gleichnamigen App. eM Client gilt als der größte Konkurrent von Microsoft Outlook. In der Version 10.3 werden vor allem die Lieblingsfunktionen aus der App Postbox vorgestellt, die vom Unternehmen Postbox Inc. entwickelt und 2024 von eM Client erworben wurde.

Die Entwicklung von Postbox wurde bereits zuvor eingestellt und die Software ist nicht mehr erhältlich. Das Update 10.3 soll Postbox-Nutzern

1 2 3 76