Startseite » Posts tagged with » werbung

FreedomPay führt weltweit neue Spitzenmarke ein

FreedomPay führt weltweit neue Spitzenmarke ein

Teile diese Meldung

Weltweiter Marktführer für Handelslösungen stellt Next Level Commerce(TM) vor FreedomPay stellt heute sein dynamisches neues Image sowie die Neupositionierung seiner Marke vor. Das Rebranding zielt auf die Neuerungen im Zahlungsverkehr ab und berücksichtigt die Abhängigkeit der Branche von Next Level Commerce(TM)-Technologien. Die FreedomPay Commerce Platform ist die bevorzugte Technologie zahlreicher…

Mit 5G schneller wieder zurück im Programm als je zuvor: Telekom initiiert den “TELE 5G-TAG” und weitere Sponsoring-Highlights auf TELE 5

Mit 5G schneller wieder zurück im Programm als je zuvor: Telekom initiiert den “TELE 5G-TAG” und weitere Sponsoring-Highlights auf TELE 5

Teile diese Meldung

– TELE 5G-Tag: Telekom beschleunigt Werbeblöcke mit 5G und schenkt den Zuschauern 5 Minuten beste Unterhaltung – Szenenaffine-5G-Cut-ins in “Star Trek Voyager” und “Star Trek Next Generation” in der Serien-Access-Prime von TELE 5 – Originäre 5G-Spielfilm- und Trailer-Sponsorings mit Buffering-Element und Filmszenen-Freezing Nur ein Spot: Am “TELE 5G-Tag” können Zuschauer…

BGH: Einwilligung des Nutzers bei Cookie-Einsatz zwingend erforderlich

BGH: Einwilligung des Nutzers bei Cookie-Einsatz zwingend erforderlich

Teile diese Meldung

Der Bundesgerichtshof hat das Urteil des Landgerichts Frankfurt aus dem Jahr 2014 (“Planet49-Urteil”) zur Einwilligung von Cookies bestätigt. “Für den Einsatz von Cookies zur Erstellung von Nutzerprofilen für Zwecke der Werbung oder Marktforschung ist die Einwilligung des Nutzers erforderlich.” Das teilte das BGH in seinem Urteil vom 28. Mai 2020…

Der deutsche TV-Streamingdienst Joyn entscheidet sich für die Mixpanel Produktanalyse Lösung zur schnelleren Umsetzung der eigenen Wachstumsstrategie

Der deutsche TV-Streamingdienst Joyn entscheidet sich für die Mixpanel Produktanalyse Lösung zur schnelleren Umsetzung der eigenen Wachstumsstrategie

Teile diese Meldung

– Mixpanel kann die Joyn GmbH in ihre Liste strategische Top-Tech-Kunden in Deutschland aufnehmen und damit im EMEA-Raum weiter expandieren – Mit Mixpanel können Produktteams in Echtzeit und geräteübergreifend die Arten und Gründe für Interaktionen, Konversionen und Kundenbindung ihrer Nutzer analysieren und das Nutzererlebnis damit noch besser gestalten. – Durch…

Dark Patterns – die dunkle Seite der (Online)-Macht

Dark Patterns – die dunkle Seite der (Online)-Macht

Teile diese Meldung

Dunkle Muster (englisch: Dark Patterns) werden sie treffend genannt: Apps und Designmuster von Internetseiten, die Online-Nutzer dazu bringen, Produkte, Dienstleistungen oder Abos zu kaufen, die sie eigentlich gar nicht wollen, oder auf Downloadportalen und in sozialen Netzwerken persönliche Daten preiszugeben. Dabei greifen Dark Patterns tief in die psychologische Trickkiste und…

KI-personalisierter Prämienshop eröffnet weltweit und bietet bedeutungsvollere Prämien sowie einen tieferen Kundendialog

KI-personalisierter Prämienshop eröffnet weltweit und bietet bedeutungsvollere Prämien sowie einen tieferen Kundendialog

Teile diese Meldung

Von Global Reward Solutions neu gestaltete Storefront führt mit Reward AI die KI-basierte Personalisierung von Prämien ein, um das Prämienshopping intelligenter, schneller und intuitiver zu gestalten. Global Reward Solutions, die zukunftsweisende Plattform für Prämienmanagement, meldete heute den Launch einer neuen personalisierten Storefront (https://c212.n et/c/link/?t=0&l=de&o=2794593-1&h=1763715676&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink %2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2794593-1%26h%3D1137709068%26u%3Dhttps%253A%252F%252F www.globalrewardsolutions.com%252Fwhy-grs%252F%26a%3Dnew%2BPersonalized%2BStoref ront&a=neuen+personalisierten+Storefront) , die auf…

Audiens stärkt seine innovative Kundendatenplattform mit einer strategischen Investition des Tech-Giganten NHN in Höhe von 8 Mio. USD

Audiens stärkt seine innovative Kundendatenplattform mit einer strategischen Investition des Tech-Giganten NHN in Höhe von 8 Mio. USD

Teile diese Meldung

Die Kundendatenplattform (CDP) ermöglicht digitalen Vermarktern, ihre Daten sofort nach eigenen Vorgaben zu personalisieren, mehr aus ihren Kundendaten herauszuholen und unnötige Werbeausgaben zu reduzieren https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2776645-1&h=997593317&u=https%3A%2F%2Fc212.n et%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2776645-1%26h%3D323788473%26u%3Dhttp%253 A%252F%252Fwww.audiens.com%252F%26a%3DAudiens&a=Audiens , unabhängige globale Kundendatenplattform und Zielgruppenmanagement-Tool, hat eine Barinvestition von 8 Mio. USD (6,5 Mio. GBP) von der südkoreanischen NHN Corp. erhalten. Es…

The Boundary: Neue VR-Technologie bringt Hoffnung für die Immobilienbranche

The Boundary: Neue VR-Technologie bringt Hoffnung für die Immobilienbranche

Teile diese Meldung

Innovative CGI-VR-Plattform wird die Branche verändern Die Herausforderung, Immobilien, insbesondere der Premium- und Superpremium-Klasse, in der Pre-built-Phase zu präsentieren, ist nicht neu. Im gegenwärtigen Klima des Wandels und der Unsicherheit hat diese Herausforderung eine dramatische neue Dimension angenommen. Da die traditionellen Verkaufsgalerien weltweit für absehbare Zeit ihre Türen schließen, muss…

Flowhaven setzt mit neuen Kunden, Mitarbeitern und neuem Büro in der Welthauptstadt für Unterhaltung sein rasantes Wachstum fort

Flowhaven setzt mit neuen Kunden, Mitarbeitern und neuem Büro in der Welthauptstadt für Unterhaltung sein rasantes Wachstum fort

Teile diese Meldung

Innerhalb der ersten hundert Tage nach Bekanntgabe der Seed-Finanzierung feiert das Unternehmen, das eine Lösung für das Management von Lizenzbeziehungen anbietet, bedeutende große Kunden, ein neues Büro in Los Angeles und wichtige neue Mitarbeiter Flowhaven, die einzige Lösung für Markenlizenzierung, die auf der weltweit führenden CRM-Plattform “Salesforce” aufbaut, blickt auf…

Mindshare ist nach Provokation die Nummer 1 unter den Agenturnetzwerken in der WARC Media 100 mit den drei meistausgezeichneten Kampagnen des Jahres

Mindshare ist nach Provokation die Nummer 1 unter den Agenturnetzwerken in der WARC Media 100 mit den drei meistausgezeichneten Kampagnen des Jahres

Teile diese Meldung

Mindshare, das zu WPP gehörende Agenturnetzwerk, wurde in der WARC Media 100 als die Nummer 1 unter den Agenturnetzwerken eingestuft, wobei es die drei am meisten ausgezeichneten Kampagnen im Jahr 2019 vorweisen kann. ( Weitere Informationen zu WARC Media 100 finden Sie hier (https://www.warc.com/rankings/media-100) ) Die Auszeichnung folgt auf ein…

Page 1 of 147123Weiter ›Last »

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis