Europäisches Patentamt, Future Electronics, Probiodrug und Sparkasse Halle vertrauen auf commlab
Die commlab GmbH | audiovisuelle kommunikation hat in den vergangenen Wochen vier neue Etats gewonnen.
Die commlab GmbH | audiovisuelle kommunikation hat in den vergangenen Wochen vier neue Etats gewonnen.
„Ob Sie 3 % oder 10 % Ihres Umsatzes als Werbebudget einplanen, ist völlig egal. So lange Ihre Werbemaßnahmen keine konkret messbaren Ergebnisse liefern, verpufft Ihr Budget ohnehin zum größten Teil wirkungslos.“ So die Maxime von Diplom-Kauffrau Ulrike Gerloff- erfahrene Unternehmensberaterin und seit 3 Jahren als Verkaufstexterin im Directmail-Geschäft und Onlinemarketing spezialisiert.
Sowohl kleine als auch große Unternehmen verschwenden
Der führende Qualitätsvermarkter setzt sein erfolgreiches Seminarkonzept fort und präsentiert sich mit einem innovativen Messestand
München, 11. August 2010 – Die Telefonzentrale für Deutschland 118000 hat jetzt Daniela Katzenberger unter Vertrag genommen. Der Münchner Kommunikationsdienstleister will seinen Service in einer breit angelegten Werbekampagne mit dem 23-jährigen Star der Auswanderer-Serie „Goodbye Deutschland“ deutschlandweit bekannt machen.
Echter als die Realität wirkt der Blick auf das nächtliche Hongkong,
den die Bildagentur MAGROUND in einer ihrer neuesten
Produktionen präsentiert. Die Nachtaufnahmen bilden den Auftakt
zu einer auf Großformat fotografierten Serie, die in den
kommenden Wochen das Portfolio des Archivs um weitere Motive
aus Asiens Metropolen ergänzen wird.
Tobias Knoof ist der Betreiber der Plattform von www.digitale-infoprodukte.de. Mithilfe von sogenannten „Splittests“ optimiert er seine eigenen Marketingmaßnahmen. Damit findet er heraus, was bei Interessenten ankommt – und was nicht. Auf seinem Blog gibt er hilfreiche Tipps und zeigt, wie auch Sie mit einfachen Mitteln solche Teste nutzen können.
Pantos entwickelte und realisierte für die Leipziger Messe „denkmal“ auch 2010 die Werbung für Aussteller und Besucher. Realisiert wurde eine mehrstufige Kampagne zur Direktansprache potenzieller Aussteller in Deutschland und europäischen Nachbarländern.
+++ eLigoVentures GmbH und Webmaster Media Group GmbH als strategische Partner und Investoren an Bord +++ Ausbau der DACH-Aktivitäten im Fokus
In der Werbeflut gehen viele Botschaften unter oder nerven die ohnehin angespannten Kunden. Ganz kurios sind Anzeigen, in denen von „persönlichem“ Angebot oder „individueller Offerte“ die Rede ist. Wirklich persönlich ist in seiner Art nur der Werbeartikel. Er kann nämlich auch in der Stückzahl „eins“ produziert werden. Der Werbeartikel kann als Werbeträger 1:1, direkt, konkurrenzlos und ohne Streuverlust übergeben werden. Persönlicher geht es nicht.
Der Diplom Kaufmann David Strauß ging der Frage nach, ob sich Sponsoring bei der Fußball WM und EM wirklich auszahlt. Kürzlich wurde die Studie des 26-Jährigen Projektleiters von Haag Marketing & Design auf dem Europäischen Marketingkongress in Kopenhagen präsentiert.