Rettung für wirkungslos verpuffende Werbebudgets

„Ob Sie 3 % oder 10 % Ihres Umsatzes als Werbebudget einplanen, ist völlig egal. So lange Ihre Werbemaßnahmen keine konkret messbaren Ergebnisse liefern, verpufft Ihr Budget ohnehin zum größten Teil wirkungslos.“ So die Maxime von Diplom-Kauffrau Ulrike Gerloff- erfahrene Unternehmensberaterin und seit 3 Jahren als Verkaufstexterin im Directmail-Geschäft und Onlinemarketing spezialisiert.

Sowohl kleine als auch große Unternehmen verschwenden

Telefonzentrale für Deutschland hat einen neuen populären Fan: Kult-Blondine Daniela Katzenberger wirbt jetzt für 118000

München, 11. August 2010 – Die Telefonzentrale für Deutschland 118000 hat jetzt Daniela Katzenberger unter Vertrag genommen. Der Münchner Kommunikationsdienstleister will seinen Service in einer breit angelegten Werbekampagne mit dem 23-jährigen Star der Auswanderer-Serie „Goodbye Deutschland“ deutschlandweit bekannt machen.

MAGROUND präsentiert neue Produktion aus Hongkong

Echter als die Realität wirkt der Blick auf das nächtliche Hongkong,
den die Bildagentur MAGROUND in einer ihrer neuesten
Produktionen präsentiert. Die Nachtaufnahmen bilden den Auftakt
zu einer auf Großformat fotografierten Serie, die in den
kommenden Wochen das Portfolio des Archivs um weitere Motive
aus Asiens Metropolen ergänzen wird.

Wie Sie mit Splittests Ihre Konversionsraten verbessern und so mehr Umsatz erzielen

Tobias Knoof ist der Betreiber der Plattform von www.digitale-infoprodukte.de. Mithilfe von sogenannten „Splittests“ optimiert er seine eigenen Marketingmaßnahmen. Damit findet er heraus, was bei Interessenten ankommt – und was nicht. Auf seinem Blog gibt er hilfreiche Tipps und zeigt, wie auch Sie mit einfachen Mitteln solche Teste nutzen können.

„Das ist für Dich“ / 1:1 mit Werbeartikeln – Persönlicher geht nicht

In der Werbeflut gehen viele Botschaften unter oder nerven die ohnehin angespannten Kunden. Ganz kurios sind Anzeigen, in denen von „persönlichem“ Angebot oder „individueller Offerte“ die Rede ist. Wirklich persönlich ist in seiner Art nur der Werbeartikel. Er kann nämlich auch in der Stückzahl „eins“ produziert werden. Der Werbeartikel kann als Werbeträger 1:1, direkt, konkurrenzlos und ohne Streuverlust übergeben werden. Persönlicher geht es nicht.