Pantos visualisiert für SÜSS MicroTec Maschinen in 3D.
Pantos, Agentur für Marketing und Werbung in München, hat für ihren Kunden SÜSS MicroTec mehrere Maschinen als fotorealistische 3D-Bilder realisiert.
Pantos, Agentur für Marketing und Werbung in München, hat für ihren Kunden SÜSS MicroTec mehrere Maschinen als fotorealistische 3D-Bilder realisiert.
Der Hildesheimer Werbeartikel-Großhändler und Importeur für Werbeartikel Maastrek Selection verzeichnet einen spektakulären Nachfrageschub am Werbeartikelmarkt.
Bad Camberg, 23. Juni 2010. Spielfilm, Action-Serie, Disney-Movie, Musikvideo, PC-Spiel – Videotheken erreichen mit ihrem Angebot eine ausgesprochen vielfältige Zielgruppe. Über YOORADO, das innovative Planungs- und Buchungsportal für Digital Advertising Screens (DAS), können Werbekunden diese attraktive Werbemöglichkeit jetzt deutschlandweit nutzen. 150 Videotheken der entertainment medien Partner Gmbh (emp), Deutschlands größter Einkaufskooperation im Videof
Pantos, Agentur für Marketing und Werbung, hat die neue Ausgabe des Kundenmagazins „telit2market“ des italienischen IT-Unternehmens Telit Wireless Solutions realisiert: in neuem Layout, 98 Seiten stark und mit 64 Autoren aus 18 Ländern auf 4 Kontinenten.
Tobias Knoof ist Betreiber der Internet-Plattform www.digitale-infoprodukte.de und vertreibt digitale Produkte online. Er weiß, wie man das eigene Business zeitlich entlasten kann, wenn es um den Kundensupport geht – und dabei sogar noch die Kundenzufriedenheit steigert. Auf seiner Webseite gibt er Tipps und zeigt, wie man als Unternehmen ein solches System einfach aufbauen kann.
Guerilla Marketing als kreative Marketingmaßnahme für alle Unternehmen. Im Interview verrät Experte Felix Holzapfel dem marketingshop die Stärken und Schwächen des alternativen Marketings und worauf zu achten ist.
Der Werbeartikel ist ein Werbemedium, das sich für die Ansprache jüngster Zielgruppen ebenso eignet wie für hoch betagte Menschen, für Anlagegüter genauso wie für Konsumgüter. Werbeartikel müssen nicht neu erfunden werden, sie müssen gefunden werden.
Für ihren Kunden Finnforest Merk konzipierte Pantos, Agentur für Marketing und Werbung, das Markenprofil eines neuen Fassadensystems und begleitete die Markteinführung.
Wer im Verkaufgespräch erfolgreich sein möchte, muss auch überzeugend rüberkommen. Nur so lässt sich das Vertrauen der Kunden gewinnen. An erster Stelle steht die Kompetenz, wie sie diese erlangen verrät Gerold Braun im Interview mit dem Marketingshop.
Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, hat für ihren Kunden Telit Wireless Solutions eine internationale Produktkampagne für das weltweit kleinste Machine-to-Machine-Modul entwickelt und realisiert.