Ungeahnter Aufschwung am Werbeartikelmarkt

„Die Werbe-Budgets werden wieder aufgestockt! Der Trend zu wertigen Werbeartikeln ist deutlich. Wer die Krise gut überstanden hat, will es auch zeigen.“, stellt Frau Dagmar Seebo, Geschäftsführerin der Firma Maastrek Selection, fest. „Es scheint, als ob die Marketing-Abteilungen aus dem Dornrösschenschlaf erwachen.“ Das Anfrage- und Auftragsaufkommen ist spektakulär und die Bereitschaft zur Investition in Werbeartikel zieht sich durch alle Branchen. Motor dieser Entwicklung ist die sich stark verbessernde Konjunktur und die um sich gereifende Aufbruchstimmung in der deutschen Wirtschaft. Maastrek Selection begegnet dieser unerwarteten „Sonderkonjunktur“ zur Jahresmitte mit zeit- und qualitätsoptimiertem Workflow im Unternehmen. 11 Jahre Erfahrung am Werbeartikelmarkt und der Einsatz professioneller webbasierter ERP-2-Technologie ermöglichen die auf den Kunden individuell abgestimmte Angebotsbearbeitung in Echtzeit. Zusätzlich zum Support vom Hildesheimer Standort aus, können Maastrek-Mitarbeiter in Fernost und weltweit direkt in die Angebotserstellung und die Kundenarbeit eingreifen. Komplexe Geschäftsprozesse werden global vernetzt und Kunden profitieren von den außergewöhnlich schnellen internen Abläufen. Der neue Hauptsitz der Firma Maastrek Selection direkt am Flugplatz von Hildesheim fungiert als zentraler Standort der Maastrek Mediengruppe und bietet zusätzlich logistische Fexibilität. Von hier werden die internationalen Aktivitäten koordiniert und das weltweite Netzwerk mit Fertigungszentren in über 60 Ländern weiter ausgebaut. Maastrek Selection begegnet der verstärkten „Kauflaune“ der Werbeartikel-Kunden und dem besseren Konsumklima mit einem erfahrenen Verkaufs-Team, versiertem Support und bester Preis/Leistung.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen