Lüdenscheider Agentur bietet erstes iPad-App

Ab sofort gibt es die "lautschrift", die Hauszeitung der mmh kommunikationsagentur aus Lüdenscheid, über den iTunes-Store als iPad-App zum kostenlosen Download. Damit setzt die kreative Agentur aus Südwestfalen den Weg in Richtung zukunftsweisende Kommunikation konsequent fort.

Für die B-2-B Agentur, die in diesem Jahr 20 Jahre alt wird, ist die Programmierung von iPad-Apps eine innovative Weiterentwicklung. Dabei sind die Werbe- und Kommunikationsprofis von mmh si

Soziale Netzwerke: Integration statt Improvisation

Bonn/München, 08. April 2010 – Die Social Media Kommunikation von Unternehmen und Marken findet heute – trotz der massiv gestiegenen Bedeutung – immer noch weitgehend isoliert und mit dem Fokus auf der reinen Distribution von Informationen statt. ELAINE FIVE, die neue E-CRM Softwaresuite des Bonner Technologieanbieters artegic, überwindet das Stadium der Insellösungen und setzt Social Network Marketing in einen neuen Kontext: die Kundenbeziehung. Der innovative technische und konz

AdTiger stellt neues Vermarktungs-Portfolio vor

Berlin, 18. März 2010 – Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger hat rechtzeitig vor Beginn des zweiten Quartals sein neues Portfolio vorgestellt. Mehr als 150 exklusiv vermarktete Websites und rund 230 Millionen Visitors sprechen nicht nur für die Reichweite, sondern vor allem auch für die Qualität des AdNetworks, das Werbekunden und Mediaplanern sowohl CPC- als auch TKP-Buchungen ermöglicht.