Aufgabe und Ziel der Kampagne ist es, in einem Motiv überraschend und auf den Punkt gebracht über die geringe Größe und die nahezu unendlichen Anwendungsmöglichkeiten dieses weltweit kleinsten Machine-to-Machine-Moduls zu informieren. Ob Smartphones, Automobilindustrie, Flottenmanagement, Smart Metering, Healthcare, POS-Terminals oder Haus und Freizeit – die Breite der Einsatzmöglichkeiten des Moduls ist enorm und kein relevanter Bereich darf in der Anzeige fehlen. In einer internationalen Kampagne wird beides kombiniert: Größe und Vielfalt. Dabei können unterschiedliche Kulturkreise oder Marktgegebenheiten durch eine flexible Bildauswahl berücksichtigt werden.
Die Kampagne erscheint international. Gestartet wurde mit Anzeigen in Deutschland, Italien, Großbritannien, Russland, USA und Südafrika sowie mit Online-Kommunikation. Idee, Konzept und Realisierung stammen von Pantos.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen